Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
physik ue
30Sad 
hey,

hätt ne fragen zu den physik übungen - hab mich rechtzeitig angemeldet, und steh auf der warteliste (was ich eh interessant finde, weil ich 700 punkte gegeben hab) - wann bekommt man bescheid, ob man drin ist, oder nicht? noch vorm 10.03, weil da is ja die vorbesprechung?

lg
hast du präferenzen gesetzt, dh alle 7 termine gereiht, oder nur einen termin angeklickt?
eine andere hatte den fehler gemacht, dass sie nur gruppe 3 angemeldet hat, und dort halt nicht reinkam. und da sie die anderen termine garnicht ausgewählt hatte, hatte sie auch nicht die chance dort einen platz zu bekommen.
i würd einfach zur vorbesprechung gehn...da wirst is dann sicher wissen!! =)
vielleicht hilft das dem ein oder anderen noch weiter der auf der Warteliste ist:

FREIE PLÄTZE:
Da wir durch ständige E-Mail-Anfragen hoffnunglos überlastet sind, beachten Sie bitte folgende Information:

In Gruppe 7 gibt es nach der Online-Anmeldung noch 10 freie Plätze. Diese werden bei der Vorbesprechung an Personen verteilt, die auf den Wartelisten gereiht wurden. Die Chancen für Studierende, die nicht an der Online-Anmeldung teilgenommen haben, sind also sehr gering!

Weitere E-Mail-Anfragen zu diesem Thema können nicht mehr beantwortet werden!
woher hast du diese info??
ah,auf der homepage,habs schon Smile
@ rincewind

...hab ich leider auch so gemacht, leider...aber ich hab mir halt gedacht, sie wollen wissen, welche gruppen du vom termin her bevorzugen würdest, und sie schaun halt, dassd in die gruppe kommst, und falls nicht, kommst halt in irgendeine...das find ich aber schon eine frechheit, das kann ja keiner wissen!

...danke für die info mit den freien plätzen...hoff ich halt, dass ich noch einen von den 10 plätzen bekomm...mich würd aber interessieren, nach was sie das auswählen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste