Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
freies Wahlfach
Hallo
ich bräuchte noch eine Stunde was ich als freies Wahlfach nehmen kann. Die Prüfungen beim Buchbauer hab ich schon. Was gibts denn in unserem Studium noch schnelles, leichtes? Wär mir sehr geholfen!! Danke schon mal!
35Wink 
Juli7 schrieb:Hallo
ich bräuchte noch eine Stunde was ich als freies Wahlfach nehmen kann. Die Prüfungen beim Buchbauer hab ich schon. Was gibts denn in unserem Studium noch schnelles, leichtes? Wär mir sehr geholfen!! Danke schon mal!

mach doch das SE beim lötsch im NH-Museum!!! siehe VO-Verzeichnis per mail kommst du sicher noch rein! sind easy stunden
hallo.. brauche auch noch ein wahlfach..

was ist das vom buchbauer und was ist das ein SE vom lötsch?

Danke!!!

lg
oder das kolloquium!!
Wenn ich abnehmen will
geh ich telefonieren.
SE vom Lötsch ist Humanökologie II. Da reicht ein teilgenommen. Schau ins VOverz. da gibts ne mailadresse und dort kannst dich anmelden.

Buchbauer = Chemie der Aromen (WS) bzw. Riechstoffchemie (SS) Immer die gleichen Fragen zum Ankreuzen. Jeweils 1 SStd.
Liebe Grüße von Sunshine
danke, aber das vom Lötsch kann ich nicht machen, weil da ist ja ein Teil davon erst im Mai, oder? Das ist mir viel zu spät...würd gern im März was machen.
das lötsch se kann man jetzt machen ODER im mai!!!
echt??
Könntest du mir vielleicht nähere Infos zu diesem Se geben? Auf der Seite vom Naturhistorischen Museum find ich irgendwie gar nix.
also schreib ihm auf alle fälle mal ein mail, damit du angemeldet bist!!er schreibt dir total schnell zrück mit einem info-blatt fürs se!!
es findet am 19, 20 und 21.03 statt jeweils von 10- 18.00 mit 1h mittag!
dem portier dann sagen, man macht das se dann uss ma nix zahlen!
wo man sich jetzt genau triff, fällt mir grad nicht ein kann ich dir aber am abend noch schreiben!!!hoff i hab dir gholfen!

könntest du mir vielleicht auch ein paar tipps bezüglich wahlfach geben!!mit fehlen nämlich auch noch ein zwei stunden, irgendwas ohne anwesenheitsplicht mit skript wär ein traum!!
Hallo,

du könntest Erste Hilfe machen, dafür bekommt man 1 SWS Prüfung leicht
Molekulare Genetik, sehr interessant, gut wenn man meistens dort ist, Prüfung dann auch leicht.
eine Haslberger VO, muss meistens am Ende nur ein paper präsentieren ,dafür keine Prüfung, musst auch nicht immer dort sein.
Oder Süßwarentechnologie dass ist auch leicht, wenn du nicht den Technozweig machst.
Lg K
meldet man sich für erste hilfe ganz normal übers UNIVIS an? und findet das jedes semester statt? als block-veranstaltung? am UZA II? fragen über fragen...
wär super wenn mir das jmd beantworten könnte!
lg
Alle sagten: Das geht nicht
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlfach: Gesundheitspsychologie zucker 14 5.565 19.04.2012, 19:52
Letzter Beitrag: Kitty87
  freies wahlfach diplom 1 SWS Lisa19851 2 1.386 16.11.2011, 10:56
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Wirtschaftslehre des Haushalts - wahlfach dani123 0 1.171 29.10.2010, 12:35
Letzter Beitrag: dani123
  repetetorium als Wahlfach paradoxity 3 1.859 08.09.2010, 10:38