Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sicherheitsbeurteilung haslberger
25Question 
was kommt da zur prüfung?ich war aber nie im seminar ist das egal??will die prüfung aber machen....danke
auf seiner hp findest du die folien-präsi zur VO.

Viel Glück
danke
ist das eh die prüfung für den LMtechn zweig oder??gibt ja bei anderen prof auch diese vo oder??danke
und wo find ich die folien bitte vom haslberger??welche hp??
Welche Unterlagen sind die für die VO? Reicht es wenn man das erwi Skript lernt? Aber er hatte doch heuer ein SE?
Danke und LG
25Question 
Jetzt bitte nochmal für langsame: Muss man im SE gewesen sein um die Prüfung zu machen?

LG
das ist nicht nur vor den lm-tech zweig oder? ist das nicht für alle eine pflicht-vo? reicht es da, das erwi-skript zu können?
danke
30Sad 
Kann uns denn bitte jemand einen Rat geben. Es fällt mir schwer zu glauben, dass sich hier niemand auskennt. BITTE SEID SO NETT!!
also, er hat es mit der anwesenheitspflicht nicht so. darum gehts nicht. viel wichtiger ist die frage ob man allein mit der powerpoint präsentation von seiner hp die prüfung schafft.
meine meinung: ich kann damit nichts anfangen. er verweist immer gern auf den restlichen inhalt seiner hp. aber wer sich da mal umgesehen hat wird schnell merken, dass das zwar ein großes ganzes bildet, aber ohne headlines und erklärung fehlt einem schnell der rote faden. und der ist nun mal die vorlesung.
Hut ab vor jedem der die prüfung allein mit der powerpoint schafft.
hab gehört es kursiert eine mitschrift - erwi oder so.

mich würde interessieren ob diese woche die letzte vo war oder ob nächste noch mal gelesen wird?!
Gestern war die letzte VO vor der Prüfung am 10. 6.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Masterarbeit im Bereich Epigenetik / AG Haslberger Angelika Pointner 0 2.087 07.08.2017, 09:42
Letzter Beitrag: Angelika Pointner
  AG Haslberger: Masterstelle zu vergeben Angelika Pointner 0 1.813 04.06.2015, 14:32
Letzter Beitrag: Angelika Pointner
  Bach-Arbeit bei Prof Haslberger Marina90 12 6.784 13.03.2014, 22:05
Letzter Beitrag: jgrabenwoe
  Vorbesprechung Haslberger erdbeere24 3 1.652 23.12.2013, 16:43
Letzter Beitrag: Ju1988
  Se Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM - Haslberger Rattati 5 1.691 22.06.2013, 18:52
Letzter Beitrag: __martina_

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste