Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übungen zur BIOSTATISITIK:
Die Vorlesung Biostatistik ist laut Curriculum Voraussetzung für die UE, allerdings haben die SPL und die LV Leiter eine parallele Führung als sinnvoll betrachtet, sodass bisher keine Voraussetzungen geprüft wurden. In Folge der Umstellung auf das neue Anmeldesystem werden nun alle Voraussetzungen laut Curriculum geprüft.
Da Ihre Daten durch den Versuch sich bei der UE anzumelden gespeichert werden, können Sie jedoch vom Leiter der UE als Teilnehmer aufgenommen werden, soferne nach dem Zuteilungslauf noch Plätze in den Übungen frei sind.
Bedeutet das jetzt, dass wir die Übungen ohne Vorlesung Biostatistik machen dürfen ? Wird uns die Übung auch sicher nicht aberkannt?
wie meld ich mich jetzt für die übungen an, wenn das anmeldefenster vorbei ist?
setz dich am besten direkt mit den LV-Leitern in verbindung - die können dich dann noch auf die kursliste setzen!!!
also ich hab dem lv Leiter einfach eine email geschrieben, ob sie mich noch aufnehmen können wenns freie plätze gibt. ich hab jetzt eine antwort gekriegt und wurde noch in die übung aufgenommen, obwohl ich die biostatistik prüfung noch nicht hab. also einfach versuchen.
also mir haben sie geschrieben,dass es keine plätze mehr gibt.
@ prele: steht bei dir im anmeldesystem bei status: angemeldet, oder haben sie das noch nicht geändert?
lg
hi also wer is dieser lv leiter von den biostatistik übungen, ich möchte ihm auch mal einfach schreiben

lg
es gibt keine plätze mehr.
ich habs noch gar nicht im anmeldesystem, da ich mich dort nicht anmelden konnte, weil ich die prüfung von biostatistik nicht hab. es wird in den nächsten Tagen im univis nachgetragen...
kann man sich dann noch anmelden wenns wieder im univis is ?
die anmeldefrist ist schon vorbei, ich hatte nur glück dass es noch freie plätze gab, es kommt auch nicht wieder ins univis. es gibt jetzt auch keine freien plätze mehr.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste