Bewertung:
0
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen... ich schaffe es nicht mich einzuloggen!
Die Inskriptionsbestätigung mit dem Pin hab ich erhalten... In der Anmeldemaske steht nun Benutzername und Passwort. Ist das Passwort jetzt der Pin? Und kann ich mir den Benutzernamen aussuchen?
Bewertung:
0
war der pin in einem extra brief?
weil ich habe studienblatt und bestätigung von der boku bekommen, aber keinen pin!
Bewertung:
4
bei mir war der pin glaub ich nicht am studienblatt, sondern am zettl, der dabei gelegen is! oben link, soweit ich mich erinnern kann!
glg babebibobu
Bewertung:
0
wäh ich hab ja letztes jahr schon mal mitbelegt und da war auch ein zettel dabei. diesmal nur studienbestätigung und studienblatt...
schena schas jetzt darf ich schon wieder hinfahren...
Bewertung:
0
achso den hab ich schon noch,
ich dachte man bekommt jedes semester einen neuen?
wenn ich den alten eingebe kommt:
Matrikelnummer falsch oder Inskribtion noch nicht bestätigt!
PIN falsch
Auf dem Blatt mit dem Semesteretikett, das Sie per Post zugeschickt bekommen, befindet sich ein PIN-Code. Mit Hilfe dieses PIN-Codes können Sie hier ein Passwort wählen und Ihren Account freischalten, indem Sie folgende Webmaske ausfüllen:
Bewertung:
13
08.03.2009, 13:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2009, 13:37 von maria g..)
wo gibts du den pin ein und bekommst dann diese meldung?
hast du den account jemals aktiviert und dir ein pwt ausgesucht (der pin ist nicht das passwort für den login)? auf der blis-startseite ist eine genaue anleitung mit link dazu. ich hab nach dem erstmaligen aktivieren nie mehr einen pin irgendwo eingegeben (seit 3 semestern).
baba,
maria
Bewertung:
0
hmm komisch
habe den eingegeben bei dem aktivierungslink (der steht auch bei dem zettel mit dem pin)
pw und h+matrikelnummer habe ich auch schon versucht...klappt leider nicht!
aber danke für die hilfe!