Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tutor - Studiengebühren zurück?
25Question 
Hallo!

Wenn ich als Tutor angestellt war, dann bekomm ich doch die Studiengebühren wieder zurück, oder?
Wie lange dauert so was? Mein Gehalt hab ich schon komplett vor über 8 Monaten bekommen, jetzt fehlen mir noch die Studiengebühren?
Wo kann ich da nachfragen? Wer ist da zuständig?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
ja, bekommst du zurück, normalerweise mit dem letzten gehalt...
frag am besten bei der personalabteilung nach - die können dir bestimmt weiterhelfen! und halte am besten alle nötigen unterlagen bereit, also den tutorenvertrag, personalnummer, etc. Smile
darf ich fragen wie man eigentlich zum tutor wird? muss man ein bestimmmtes semester erreicht haben? ...
felini schrieb:darf ich fragen wie man eigentlich zum tutor wird? muss man ein bestimmmtes semester erreicht haben? ...

im normalfall solltest du die lv selbst absolviert haben.
manchmal werden studenten mit (sehr) guten noten vom prof. selbst angesprochen oder du kannst auch selbst hingehn und fragen, ob er/sie wen braucht. kommt also drauf an, wo du tutor sein willst.

baba,
maria
Hey, bist du e nicht auf einer anderen UNI auch inskribiert? bei mir war das nämlich so, dass ich auf der BOKU ein zweitstudium habe und deswegen die Studiengebühren nicht zurückbekommen habe... Die Info hab ich aber auch nur von anderen Tutoren, die die selbe Erfahrung gemacht haben

lg
Also ich wurde vom Prof. selbst angesprochen.Sonst fragen!
[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]
25Question 
wenn ich fragen darf in welcher übung bist du denn tutorin, und von wo kennt dich den der professor ,schreibst du bei ihm denn diplomarbeit?würd mich mal interessieren
@ sunny:

wenn du dich erkundigt hast, könntest du mir dann bitte bescheid geben? ich hab dasselbe problem. danke!

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Frage zu den Studiengebühren? WICHTIG strupperl 9 5.004 26.04.2014, 08:58
Letzter Beitrag: silkeh85
  studiengebühren SS2012 mary-lu 10 3.950 16.02.2012, 12:58
Letzter Beitrag: kattastrof
  Frage zu Studiengebühren massupilami 3 1.344 04.09.2009, 08:08
Letzter Beitrag: 0107278
  Studiengebühren ja/nein?? Katosch 3 1.576 08.07.2009, 08:35
Letzter Beitrag: vaudeville
  studiengebühren corazon 3 1.524 16.06.2009, 10:59
Letzter Beitrag: maria g.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste