Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Food Labelling
Hallo!

War jemand von euch in der Vorbesprechung (1. Vo) von Food Labelling und Verpackungstechnik?
Ich kann um diese Zeit leider nie in die VO gehen und wollte deshalb gerne wissen, ob die Anwesenheit kontrolliert wird, bzw. ob es Unterlagen für die beiden Prüfungen gibt. Danke schon mal!
wann findet die vorlesung überhaupt statt???????
Am 4. März war die erste. Die nächste ist am 11. März. Ich kann leider nicht hingehen und wäre für Infos echt dankbar! Genaueres über die LV steht im Vo Verzeichnis.
ich werd am 11ten gehn, war auch am 4ten wg arbeit nicht, aber weiß wer, in welchem ram die ist? danke,lg
es gibt unterlagen, die in der vorlesung zum kopieren zur verfügung gestellt werden!
generell gibt es keine anwesenheitspflicht, allerdings bringt sie viele beispiele, so ist der trockene stoff leichter zu verstehen!

mfg
HI!
Muss man die VO Food labelling im Technozweig machen? Ich hab nämlich die Verpackungstechnik schon und wollte mich erkundigen, ob ich nun die VO Food labelling auch brauche oder ob das ein freies Wahlfach ist!
l.g.
Hello! Das kommt darauf an ob du noch die 2 stündige Vo beim Tacker gemacht hast. Jetzt gibt es ja nur mehr die 1 stündige Vo. Deshalb muß man zusätzlich Food Lab. machen um auf die 2 Stden. zu kommen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG
Vielen Dank! l.g.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Food Defense silkeh85 0 1.217 18.02.2015, 21:56
Letzter Beitrag: silkeh85
  SE Correct use of food composition data Esther2010 0 834 09.06.2013, 14:39
Letzter Beitrag: Esther2010
  Prüfung zur VO Lebensmittelkennzeichnung/Food Labeling zeitgeist 2 2.271 11.10.2011, 09:45
Letzter Beitrag: Hariki
  Food and Nutrition Surveillance Systems - Theory and Implementation felini 0 1.007 22.09.2011, 08:51
Letzter Beitrag: felini
  SE food security/ wagner: wann gibt es noten? harry 1 1.525 22.07.2011, 22:04
Letzter Beitrag: sabsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste