Bewertung:
1
hallo!
die unterlagen stellt er auf seine hp - ich hab noch nicht geschaut ob sie schon da sind...
die erste paar male des seminars wird er die theorie bringen, in der zweiten hälfte wird dann jeder ein referat zu einem paper präsentieren und irgendwas von einer seminararbeit hat er auch gesagt - aber noch nichts näheres (zumindest hab ich nichts raus hören können)
fürs nächste mal muss man also noch nicht wirklich vorbeireitet sein - er fragt halt gern mal was in die runde - wenn man in der vo war, fällt einem die antwort sicher leichter. von den leuten die da waren, haben nur 3 ach die vo gehört, deswegen bringt er in den nächsten stunden mal eine einführung in die ganz thematik...
lg, sandra
Bewertung:
0
hallo!
danke für die schnelle antwort. eine bekannte hat mir gesagt, dass letzten dienstag kein seminar war,weil er irgendwelche anderen verpflichtungen hatte. war nun eins oda nicht?
Bewertung:
1
also es hat letzte woche ganz normal statt gefunden...ich hoffe wir meinen das selbe ;-)
Bewertung:
0
genau das hat stattgefunden ;-)
Bewertung:
0
super,danke für die schnellen antworten. bis morgen dann!
lg
Bewertung:
1
es gibt eine thematisch ähnliche vorlesung vom haselberger fürs bakk, von der hat er gesprochen...