Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Getreidetechnologie- Prüfungsanmeldung
25Question 
Hallo!

Ich hab mich übers neue Anmeldesystem zur Prüfung Technologie der Getreideverarbeitung angemeldet. Die Anmeldefrist endete gestern um 12 Uhr. Ich bin jedoch noch immer nur vorgemerkt, obwohl sich für die Prüfung weniger angemeldet haben als Plätze frei sind.
Ist es jemanden von euch auch schon so ergangen?

Glg
Schön zu lesen, dass es nicht nur mir so geht. Hab mir auch gedacht, dass ich schon fix angemeldet bin. Immerhin steht doch dort: Anmeldefrist 10.3. 12.00 Uhr und es sind nicht alle Plätze vergeben.
Komische Sache!!!
Wieviele Punkte hast du gesetzt? Ich hab 20 Punkte gesetzt. Ja, war meine erste Prfg. zu der ich mich über dieses System angemeldet hab und ich wußte nicht wieviele. Naja, egal.
Hoffentlich geschieht da bald was.
Liebe Grüße von Sunshine
Hallo! Smile

Da bin ich aber auch beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Smile
Ich habe einen Punkt gesetzt, da ich gesehen habe, dass sich ohnehin weniger angemeldet haben als freie Plätze zur Verfügung sind.

glg
Ich hab übrigens gestern abend bemerkt, dass ich fix angemeldet bin. Du sicher auch! Sind ja nicht alle Plätze weg.
Naja, 20 Punkte versemmelt. Wollt halt sicher sein u. außerdem wars die erste Anmeldung in diesen tollen System Rolleyes
Liebe Grüße von Sunshine

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsanmeldung!! Mari041 2 1.563 19.12.2010, 18:50
Letzter Beitrag: Mari041
  prüfungsanmeldung tier grundnahrungsmittel sportskanone 5 2.337 30.04.2010, 13:19
Letzter Beitrag: sportskanone
  Getreidetechnologie romi :-) 1 1.015 06.02.2010, 12:10
Letzter Beitrag: maria g.
  Prüfungsanmeldung Melimaus 3 2.067 19.01.2010, 22:37
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
25Question Biochemie - Prüfungsanmeldung Vispina 0 1.851 07.01.2010, 14:37
Letzter Beitrag: Vispina

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste