Bewertung:
0
da findet doch nächste woche der block statt - wenn man da teilnimmt ist dann dir prüfung gleich dazu am 20.03 - also ende der woche? oder is das für ne bereits vergangene vo?
wäre es sinnvoll mich anzumelden?
Bewertung:
0
Mal eine andere Frage:
Ich wollte mich gerade für die Vorlesung anmelden. Im Vorlesungsverzeichnis steht 1.-15.März.
Allerdings konnte ich nur die Anmeldung zur Prüfung finden. Weiß Jemand, wo die VO Anmeldung ist?
Christian
Bewertung:
0
das ist ein seminar und die anmeldung dafür ist schon abgelaufen
Bewertung:
0
das is die prüfung über die jetzige VO, oder SE. das heißt du hast nicht viel zeit zum lernen, daher wärs ganz praktisch, wenn du immer zuhörst, auch wenn nicht wirklich anwesenheitspflicht ist. damals als ich das machte, waren nie viel leute da, immer nur zu dem tag, wo sie refarat hatten. aber wie gesagt, sich das anzuhören is sicher kein fehler, weil gleich danach prüfung is!
Bewertung:
0
11.03.2009, 22:42
0107278 schrieb:das is die prüfung über die jetzige VO, oder SE. das heißt du hast nicht viel zeit zum lernen, daher wärs ganz praktisch, wenn du immer zuhörst, auch wenn nicht wirklich anwesenheitspflicht ist. damals als ich das machte, waren nie viel leute da, immer nur zu dem tag, wo sie refarat hatten. aber wie gesagt, sich das anzuhören is sicher kein fehler, weil gleich danach prüfung is!
Ich hätte da auch noch zwei Fragen: Kann ich mir den Tag aussuchen, an dem ich das Referat halten will? Wie lang muss das Referat dauern?
On kaikki tässä elossa niin katoovaista aivan ja murhe seuraa murhetta ja kuolo jälkeen vaivan.
Bewertung:
0
für die prüfung anmelden reicht doch, für das seminar anmelden ist nicht erforderlich.
kann wer den ablauf von dem seminar kurz erläutern?
Bewertung:
0
das referat haltet man in 4-5er gruppen, und ich wenn ich mich richtig erinnere is es so, dass du dir mehr oder wenige rein thema aussuchen kannst, und dieses thema is dann zu einem bestimmten zeitpunkt, weil es halbwegs mit dem VO-inhalt abgestimmt sein soll.
Bewertung:
0
Soeit ich weiß mus man kein Referat mehr machen!
lg
Bewertung:
0
Woher hast du die Info, dass man kein Referat mehr halten muss?