Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine ELAM zusammenfassung
hi. sodala,ich will dem forum mal bissl was zurückgeben. da ich irgendwie etwas schreiben muss ums mir gut zu merken hab ich die meisten foliensätze von elam zusammengeschrieben.ich hab damit und mit den nicht-zusammengfassten foliensätzen (vitamine,mineralstoffe,prävention) gelernt. wenn mir was nicht klar war hab ich im roten buch nachgeschlagen. entschuldigt die kommentare drin oder so,war einfach viel arbeit und teilweise frustrierend Wink

sodala. dann hoff ich mal es hilft wem. feedback ist immer wilkommen.

cheers

Angehängte Dateien
.doc   ERNÄHRUNGSLEHRE.doc (Größe: 75,74 KB / Downloads: 350)
Super, vielen Dank!! Hast du die Prüfung schon gemacht und mit dem Skript auch geschafft?
Klasse, viiiielen lieben Dank! Kommt gerade richtig... wusste eh nicht wo ich zu lernen beginnen soll Wink!?

Is schon erstaunlich wie hilfsbereit Leute sein können, während andere ein Geschäft daraus machen und Geld für Unterlagen verlangen!?!?!

Hoff auch bald mal Unterlagen zur Verfügung stellen zu können... das Forum bzw. das Geschriebene der netten Studienkollegen/innen is wirklich total hilfreich Smile! Sein wir uns ehrlich, ohne dessen Tipps usw., wären wir teilweise aufgeschmissen... denn gewisse Infos erhält man einfach nicht bei Professoren, im Sekretariat...

Lange Rede, kurzer Sinn... nochmals danke für die tolle Hilfsbereitschaft!!!
kein prob! Wink miss_julia: hab heute ergebnis gekriegt und einen 4er.aber ist sicher mehr drin wenn man mehr lernt
Na das is ja voll lieb !! herzliches dankeschön Big Grin
hallo!

hab die prüfung zwar schon gemacht und auch bestanden, aba auf jeden fall danke fürs online stelln, ich speicher mirs nämlich trotzdem, falls ich mal was nachlesen will oder so =)

supi, dass es leute gibt, die so nett sind.. wir müssn/solltn ja zamhelfen Wink

glg babebibobu
Herzlichen Dank fürs online stellen deiner Zusammenfassung. Toll, dass es auch solche Leute gibt. Smile

glg
ja, vielen Dank, dass du so großzügig bist und deine ZF online stellst.

Dankeschön

lg Magda

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bachelor Version 2013 ELAM flowerflower 6 2.606 29.05.2014, 03:46
Letzter Beitrag: girlofwirl2
37Big Grin Sensorik - verkostung und bewertung für meine masterarbeit mary-lu 0 1.740 26.03.2014, 21:57
Letzter Beitrag: mary-lu
26Exclamation ELAM - PR / Sommertermin extra! Ana 1 1.076 21.06.2013, 11:58
Letzter Beitrag: Ana
  Brauche dringend Teilnehmer für meine Masterarbeit-Umfrage! Bitte mitmachen! julpenn 0 1.213 12.04.2013, 10:16
Letzter Beitrag: julpenn
25Question Ein paar ELAM Fragen bissfest 9 6.333 03.12.2011, 15:48
Letzter Beitrag: a1052972

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: