Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SE Ernährung in Entwicklungsländern
26Exclamation 
wer sich für das seminar angemeldet hat/bei der vorbesprechung ein teilnahme- ok erhalten hat und noch keine mail von der frau prof. bellin-sesay mit den referatsthemen erhalten hat, soll sich per mail bei ihr melden!

mailadr.: friederike.bellin@ernaehrung.uni-giessen.de

es hat offensichtlich probleme beim verschicken der mails gegeben und deshalb haben nicht alle studenten ein mail erhalten!

für alljene, die bereits ein mail erhalten haben und sich schon ein thema ausgesucht haben passt alles!!

also keine panik, das betrifft nur diejenigen, die noch keine mail erhalten haben!! Wink

glg, ich hoffe ihr kennt euch aus!?
hallo!

erstmal danke für die info!

ich hab jetzt mal eine blöde frage...sie schickt die themenliste ja an die univis-adresse der studenten, oder?

wo empfängt man diese emails?? da ich das noch nie verwendet hab weiß ich nicht wo ich nachschaun soll...ich hoff ihr wisst was ich mein? ich steh echt auf der leitung ;-)

danke und lg, sandra
http://webmail.univie.ac.at

weiterleitung kannst du unter https://www.univie.ac.at/ZID/weiterleitung/
eintragen.

baba,
maria
;-) 42 ungelesene nachrichten...

vielen dank maria!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seminar Ernährungsprobleme in Entwicklungsländern Marleneee 16 5.955 24.09.2015, 10:22
Letzter Beitrag: ich
  SE Ernährung in Entwicklungsländern maggy 0 1.026 21.09.2011, 07:55
Letzter Beitrag: maggy
26Exclamation NOTEN SIND DA -> Ern. i. Entwicklungsländern-SE Catha 0 838 28.04.2009, 10:53
Letzter Beitrag: Catha
  Ernährungsprobleme in Entwicklungsländern nina03 3 1.460 28.04.2009, 07:57
Letzter Beitrag: nina03
25Question referat se ernährungsprobleme in entwicklungsländern chri 5 1.668 28.03.2009, 13:43
Letzter Beitrag: Matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste