Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
prüfung anatomie und biologie der tiere
heißt die prüfung auch so.. oder findet man die dann unter einführung in die zoologie?????
lg
heisst so! Smile
und was geb ich da also studienplanpunkt an???
6139 M9 Wahlpflichtschwerpunkt Lebensmittellehre II Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften
6140 M12 Wahlpflichtschwerpunkt Wirtschaftslehre Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften
6622 Interessensmodul Ernährungswissenschaften Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften ???????
seit wann kann man sich für die prüfung online anmelden? bzw. wo find ich die im anmeldesystem?

lg
findest du beim univis.. bei biologie prüfungsterminen
weisst du dafür welcher studienplanpunkt????
das ist aber nicht die prüfung für "anatomie und biologie der tiere" sondern "anatomie und biologie des menschen (somatologie".

studienplanpunkt weiß ich leider auch nicht, lg
okay danke!!!
lara schrieb:das ist aber nicht die prüfung für "anatomie und biologie der tiere" sondern "anatomie und biologie des menschen (somatologie".

Bist du dir sicher, dass die Prüfung im Univis so heißt?? Mir kommt das so unlogisch vor... nicht dass ich mich jetzt für ne falsche Prüfung anmelde Wink!?
also im univis steht "anatomie und biologie des menschen", glaube das es also nicht die prüfung für "anatomie und biologie der tiere" ist, bin mir aber auch nicht zu 100% sicher.
lg
für die zoologie (=anatomie und biologie der tiere) prüfung aus dem modul 3 kann man sich sicher NICHT über das neue anmeldesystem anmelden! da muss man sich ganz altmodisch mit kuli in eine liste im biozentrum eintragen!!
und dass anatomie und biologie des menschen NICHT GLEICH anatomie und biologie der tiere ist, ist eigentlich auch logisch, oder??? Smile
ahh danke..Big Grin jeps ist logisch.. dachte mir nur vielleicht heißt die prfg für anatomie und biologie der tiere einführung in die zoologie.. aber danke!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Botanik und Biologie Prüfungstermine! silkeh85 2 2.252 28.05.2012, 18:12
Letzter Beitrag: Süval
  frage zur prüfung anatomie Bernd_B 1 1.382 25.11.2011, 14:03
Letzter Beitrag: tamara91
  Anatomie und Biolgie der Tiere alba 1 1.268 16.10.2011, 14:07
Letzter Beitrag: rumkugel13
  Anatomie Prüfung vom 14.4 Felix Bauer 0 1.219 25.05.2011, 18:14
Letzter Beitrag: Felix Bauer
  anatomie prüfung vroni5 5 2.308 03.03.2011, 19:27
Letzter Beitrag: rumkugel13