Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Makronährstoffe Folien
25Question 
Hallo!!

Wann kommen neue Folien von der makro vorlesung im fronter wieder online!

Die vom letzten Jahr habe ich,aber mich würd nur interessieren wann wieder welche neue in den Fronter gestellt werden,da ja morgen keine Vorlesung ist!!

Schönen Abend euch Allen!

Lg Sandra
Hey Smile

also der wagner hat gemeint er stellt morgen ALLE Folien (auch die für die restlichen Vorlesungen) online damit man schon lernen kann falls man die prüfung schon am 3.4. macht.
Also hoffen wir mal das ers auch wirklich macht!

Lg Jutta
Heeeey,

vielen DANK für deine Antwort!!!

Lg Sandra
ja bitte gerne immer wieder Wink

LG
weiß wer ob die vom vorigen glei mit denen von heuer sind? hab die vom vorigen jahr nämlich schon asgedruckt...
Bis jetzt hat sich nichts wesentliches geändert. Vielleicht ein zwei Folien die er rausgenommen hat. Ich habe aber immer nur während der VO verglichen.
wie viele plätze gibt er eig. für die prüfung frei... bzw wieviel punkte werdet ihr denn setzen? hilfe Wink
Da es 300 Plätze gibt und letzten Endes nicht so viele antreten werden, setze ich einen ganzen Punkt.... Wink

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
kann ich zur prüfung antreten, wenn ich für die VO "nicht angemeldet" bin?

glg
ja müsst schon gehen...probiers einfach
Hallo.

Ich habs irgendwie vercheckt die Vorlesung bei Fronter freizuschalten und das geht jetzt nicht mehr (bzw eher umständlich). gibt es auch einen anderen weg um an die Folien zu kommen, oder ist vielleicht sogar jemand so lieb mir die zu schicken?

Lg. peter
If they create an iphone shuffle, i'll may be interested. No display. Calling random numbers.
25Question 
das würd ich auch super gern wissen !!!! könnte jemand so nett sein und diese Folien per mail schicken ??? g.sue@gmx.at
bitte bitte
und Danke im Voraus !!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Makronährstoffe Folien WS2010 Läkerol 4 2.005 08.12.2010, 11:35
Letzter Beitrag: Läkerol
  Ernährungslehre: Makronährstoffe - Folien alex5 1 1.412 03.06.2008, 13:31
Letzter Beitrag: Grenouille

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste