Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
experimentelle
ich habs auch nicht. nachname=L.
hab gestern am institut nachgefragt - sind schon alle im univis angeblich..
dauert das normalerweise einen tag bis mans sehen kann??
hab heute am institut angerufen. diejenigen, die die note jetzt noch nicht haben, haben vermutlich die prüfung im dez gemacht.
die Lv ist prüfungsimmanent und man darf nicht nur die prüfung wiederholen, sondern normalerweise die ganze Lv. es geht mehreren so. prof. wagner weiß vom dem problem und wird sich laut fr. fenz darum kümmern und eine lösung finden.

lg
ich habs im februar gemacht.

wie ist das prüfungsimmanent zu verstehen? ..war in himberg und hab den forschungsantrag abgeben (das war im ss08), einmal hab ich die prüfung vergeigt.

...weil ich die erste prüfung nicht geschafft hab, hätt ich nochmal nach himberg und noch einen forschungsantrag abgeben müssen?
habs auch im ss 08 gemacht und im dez die prüfung einmal nicht geschafft.

ja. so wie frau fenz es gesagt hat, hätten wir die Lv nochmal machen müssen (mit exkursion und forschungsantrag). aber prof. wagner hat davon bei der prüfungseinsicht nichts gesagt (hab ihn extra gefragt).

aber da es mehrere leute betrifft, wird es sicher eine lösung geben.

lg
Würd das nicht in Ordnung finden wenn uns die Prüfung nicht angerechnet wird.

Es wurde weder bei einer Vorbesprechung, Vorlesung, Prüfung, Einsicht, noch sonstwo erwähnt.

Außerdem weiß ich von anderen Studenten, welche die Prüfung nicht geschafft haben, dass die Punkte vom Forschungsantrag bekannt gegeben wurden. Somit wussten sie wieviel Punkte sie noch bei der Prüfung brauchen, das wäre dann auch nicht Prüfungsimmanent gewesen.

Weiters verstehe ich nicht wieso man solche Sachen nicht bei der Prüfungsnmeldung als Anmerkung hinzufügt. Wenn da ein bissl eine bessere Struktur wäre wäre es sowohl für das Lehrpersonal als auch für Studenten einfacher.

lg
ja, das sehe ich genauso. glaub nicht, dass sie uns die prüfung aberkennen. es wird sicher eine lösung gefunden werden. wird wahrscheinlich eine zeitlang dauern.

einfach öfters im univis nachschauen ob die note schon drinnen steht oder in 1-2 wochen bei frau fenz nochmal anrufen und nachfragen. so werd ichs machen.

lg
26Exclamation 
werds auch so machen. ...danke für deine mühe Smile
Also wollt mich nur melden, ich habe die prüfung auch im dez nicht geschafft und jetzt einen dreier im gerda stehen gehabt. im univis steht bei mir auch noch nichts. Hoffe sehr dass das klappt - wäre echt unfair, da ja viele die prf 2x oder gar 3x gemacht haben und beim alten system war das einfach wurscht. Aber bin mir sicher Prof Wagner wird sich für uns einsetzen - ich glaub das sind doch ein paar leut die das problem betrifft.
Das Problem betrifft einige von ihnen.
Die VO/SE/UE war prüfungsimmanent, was bedeutet, dass bei einer negativen Prüfung die nächste Prüfung erst wieder im nächsten Stoffsemester gemacht werden darf.
Nachdem die VO ausgelaufen ist gibt es das aber nicht mehr. Für alle die daher schon einmal negativ waren bei den letzten Prüfungsterminen können keine Noten mehr eingegeben werden.
Die Lösung:
Im Master gibt es 2 Veranstaltungen für die wir die Note eintragen:
Methoden d.experimentellen Ernährungsforschung,der Genetik u.molekularer Mechanismen i.d. Ernährung (2h) und UE zur experimentellen Ernährungsforschung (1h).
Für diese beiden LVs bekommen sie die Note und wir rechnen dies für die 3 Stündige an. Dieser Antrag muss im SSC gestellt werden, ist aber nur eine Formsache.

MfG
KH Wagner
super danke DANKE
werden die Noten der 2 anderen Vorlesung ins Univis gestellt? ...bzw woher weiß ich meine Note?

lg
ja. die beiden werden ins univis gestellt. frau fenz ist nur bislang noch nicht dazu gekommen.

lg

ps: die note stand 3 tage im gerda, bis es offline gestellt wurde.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UE-Experimentelle Lisa19851 0 1.144 03.05.2010, 10:57
Letzter Beitrag: Lisa19851
  experimentelle markus 4 1.409 02.03.2009, 09:18
Letzter Beitrag: pinky
  experimentelle markus 3 1.284 26.02.2009, 10:23
Letzter Beitrag: NaNu
  experimentelle dorli6 0 1.017 16.02.2009, 13:44
Letzter Beitrag: dorli6
  Experimentelle E. UE natl 0 940 06.01.2009, 18:37
Letzter Beitrag: natl