Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorziehen von Masterprüfungen
Hi!
HAb da eine Frage: Dieses Semester gibt es nicht mehr viele fehlende Prüfungen aus dem Bakk., die ich machen kann bzw. muss. Wollte daher nachfragen, ob sich jemand auskennt, ob und wie man Prüfungen aus dem Masterstudium vorziehen kann. Kann ich mich da einfach anmelden und die Prüfung machen, oder muss ich mich da noch irgendwo für das Masterstudium (bzw. den genauen Zweig) anmelden. Möchte nämlich nur sehr ungerne für eine Prüfung lernen und dann wird sie mir nicht angerechnet!
Vielen Dank für die Info im Vorraus
Du darfst, solange du im Bakk bist, keine Prüfungen aus dem Master machen. Die werden dir dann im Master-Studium nicht angerechnet!
Prof. Wagner meinte, dass man, wenn man wirklich nur mehr ein paar wenige (so 3-4) Prüfungen machen muss, kann man schon einige wenige Prüfungen ausm Master machen... er meinte aber, dass genaueres erst im nächsten Semester verlautbart wird... vielleicht schreibst ihm einfach mal eine mail
Ich hab mal glesen das es möglich ist schon im
Master zu inkribierten auch wenn man die LM-chemie UE noch nicht hat.

Das wär nun bei mir der Fall ich müsste ein Semester nur wegen den UE dranhängen.

Hat jemand erfahrung?

Wie schauts dann mit Stipendium aus bekommt man das oder ist man nur inoffiziell im Master????

DANKE
wurde vor kurzem diskutiert.

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=17614

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  stunden vorziehen klemse 1 1.169 17.12.2008, 23:06
Letzter Beitrag: sansl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste