Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik Prüfung morgen!
31Toungue 
Eine Frage: sind die Anämien (Eisenmangel-; Forsrmangelanämie usw.) dieses Mal nicht im Stoff enthalten? Hab sie in den neuen Unterlagen nicht gefunden...auch das Immunsystem und Ernährung-thema nicht!

dafür ist ja der ganze klinische Ernährungsteil dazugekommen...

danke
angeblich kommen die fragen genau aus dieser mitschrift, die du anscheinend hast! ich hab auch schon nachgefragt!
viel erfolg!
Also keine Folsäure- und Eisenmangelanämie? Wo hast du nachgefragt? Hier im Forum? Was war die Antwort?
lg
ich hab das bei meinem stoff nicht dabei gehabt & ich hab die mitschrift bzw. folienzusammenfassung vom WS 2008/09 gelernt (mydrive)....
gefragt wurde das auch nicht!
Fandest du die Prf schwer zu schaffen? Dauert sie wirklich 2 1/2 Stunden (10:30-13h)? Weißt du noch, was gefragt wurde (oder is es schon zu lang her ;-) )?
Danke für deine Antwort,
glg
*C*
wenn ich mich recht erinnere, dann hat die prüfung 90 min gedauert....
der rust-teil war relativ schnell erledigt, den vom genser hab ich komisch in erinnerung.
tja, und der vom elmi - was soll ich sagen?? Wink
das waren 5 fragen, über die man locker 10 bakk-arbeiten schreiben könnte, die man aber auch in je 2 sätzen zusammenfassen könnte... also eh wie immer...
an die genauen fragen kann ich mich leider nicht mehr erinnern, hab das wohl irgendwie verdrängt. aber die sind sicher hier im forum gepostet worden!! wenn du die suchfunktion bemühst, findest du's bestimmt.
ich hab damals nur 1 tag (+nacht) gelernt & hatte ein recht ungutes gefühl nach der prüfung, letztendlich war's dann doch ein 3er.
24h lernen - is das dein Ernst? Respekt....
Aber danke auf jeden Fall für deine Infos!
Weißt noch wie lange du auf die Note warten musstest? (Hast du am 15.1. Prf gehabt?)
sg,
*C*
naja, nicht ganz 24.....
gewartet haben wir damals ziemlich lange - gut und gerne 3 wochen!!!
und ja, ich hatte am 15.1. die prüfung....

viel glück für morgen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spezielle Diätetik - Vorlesung morgen 13.Jänner? Beeble 0 1.326 12.01.2011, 19:32
Letzter Beitrag: Beeble
  Diätetik UE prüfung Lisa19851 7 3.068 04.12.2010, 10:40
Letzter Beitrag: Lisa19851
  diätetik morgen sabsi 4 1.711 03.11.2010, 20:27
Letzter Beitrag: gitti
  Diätetik UE Prüfung Tocopheroläquivalente Angelika 2 3.254 13.06.2010, 10:06
Letzter Beitrag: Lislchen
  prüfung morgen lmchem übungen? circoloco 1 1.515 23.04.2010, 08:50
Letzter Beitrag: uoni

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste