Bewertung:
0
23.03.2009, 09:07
An alle die für die physiologie-prüfung (ekmek) am 30.3 noch vorgemerkt sind....lernt ihr trotzdem und geht dann einfach zur prüfung?
ich weiß grad echt nicht was ich machen soll, weil den stoff zu lernen ist ja auch nicht grad einfach und dann wir man vom cem vl noch weggeschickt?!oder wisst ihr ob er trotzdem einen zur prüfung drannimmt!?
danke und lg
Bewertung:
0
das frag ich mich auch... 20 Plätze und 111 vorgemerkt...
Bewertung:
0
bestimmt!!!!!!!! hab s auch so geschafft!! ...und nichtmal den ganzen tag gelernt! jedoch nicht auf die leichte schulter nehmen - fragen sind zum teil sehr gefinkelt ..
Bewertung:
0
Am Ende waren es 26 Plätze und 98 vorgemerkt...Es ist echt unfassbar dass ich mit 251 Punkte nicht einen Platz bekommen konnte! Ich dachte ich mache noch min. 4 Prüfungen bis Ende des Semester, wie kann ich dann noch mehr Punkte einsetzen?
Echt total blöd!!!!
Bewertung:
0
Ich werd auch trotzdem lernen, aber ich find das system einfach unstrukturiert und unkoordiniert!
da war das alte besser. Entweder hast du dich rechtzeitig angemeldet, oder eben nicht.
Vor allem verstehe ich nicht, ob man jetzt trotzdem die Prüfung machen kann, wenn man vorgemerkt ist, oder eben nicht.
Schlimm ist das.
Bewertung:
0
Ich bin in der Warteliste....wann krieg ich also bescheid, ob ich antreten darf?
lg
Bewertung:
0
Im Anmeldesystem steht eh...Abmeldefrist war Heute um 10:00, also, gleich wie die Anmeldefrist. Ich denke es kann sich niemand mehr abmelden.
Wow! 301 Punkte! Bis Oktober sind noch viele Monate, viele Prüfungen. Ich hoffe dass man für die nicht so viele Punkte einsetzen muss. Es scheint so das meine 251 bis zum nächsten P.Termin "eingefroren" sind...und das ist im Oktober!