Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUCHTGEFAHR!
während des wartens auf mikronährstoffnote u sem-arbeit schreiben hab ich grad was entdeckt!!!!!! es nennt sich WURZELIMPERIUM und ist einfach der perfekte zeitfresser für alle jene die ablenkung vom lernen brauchen!

man is ein kleines zwergi u baut in seinem garten gemüse an - anfangs nur salat u karotten! je mehr man produziert umso mehr kann man wieder vergraben u dann kommt noch meeeehr! und letztendlich kann man das gemüse an die leute die am zaun stehen oder am markt an andere mitspieler verkaufen!

ich spiels seit gestern glaub ich ohne unterbrechung.......

www.wurzelimperium.de
Tongue find ich lustig
ist das auch wirklich kostenlos? wegen einloggen und so?
lg
ja ist kostenlos, 99% der Browsergames sind gratis, die finanzieren ihre Server etc. durch Werbung.

Noch zu empfehlen als Browsergame ist Promisance, man baut sich sein eigenes Imperium auf mit Armee und so und kann mit anderen Spielern Allianzen schließen und die anderen dann in Schutt und Asche legen Smile
ich finds halt passend weils um gemüse geht!
ich kann echt nimma aufhörn! Wink
Danke! werds gleich testen, ich liebe gemüse!
Wollte mich nur versichern!
Lg
Meine Frau spielt das seit 4 Monaten. Musste ihr den Laptop wegnehmen,sonst wären ihr die viereckigen Augen für immer geblieben vom vielen Spielen. Besser gar nicht erst anfangen mit so einem "Teufelszeug". Wink
zu spät!!!
is ja voi lieb das spiel hehe
aber eine frage die typen am zaunrand kommen nur einmal pro log in?
Wenn ich abnehmen will
geh ich telefonieren.
da kommen pro tag 4 - aber falls du überschüsse haben solltest kannst du sie entweder am markt verkaufen oder du wartest bis am nächsten tag wieder so typen kommen
hihi
hab mirs grad richtig durchgelesen.
danke für den link!
Wenn ich abnehmen will
geh ich telefonieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste