Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemische Übungen - Übungszetteln
Hallo!

Hat vielleicht von euch jemand Lösungen für die Übungszetteln, die wir bekommen haben bzw. weiß jemand, wo man Lösungen herbekommen könnte??

Wäre echt super!

Danke schon mal im Voraus!
hi! also wir haben letztes semester noch keine übungszetteln bekommen, der lorbeer hat ja auch angekündigt, dass er einiges umstellen wird,... also am besten im kurs selber mitstudenten fragen, denn unterlagen gibts glaub ich noch nicht wirklich dazu!
aber trotzdem viel glück!
Habe alles schon durchgerechnet (falls du die Rechnungen meinst) und kann sie gerne allen zukommen lassen.
Hi!
Ja, bitte!!
Also ich meine die 5 Seiten an Übungsfragen, die bei den Unterlagen für den 1.Abschnitt dabei waren.
Stellst du die Lösungen hier rein, oder soll ich dir meine E-Mail Adresse geben?

Großes DANKESCHÖN!! :-)
31Toungue 
ja bräuchte es auch ,soll ich dir auch meine e-mail geben ,mach die chem.übungen zum zweiten mal und bräuchte sowieso die neuen übungsblätter
ja das wär wirklich total lieb von dir! Smile
Die bräucht ich auch. Versuch gerade alles durchzurechnen und weiß jetzt natürlich nicht ob die Lösungen stimmen. Könntest du sie mir auch schicken; oder sonst könntest du sie auch auf mydrive.ch stellen.
DAnke
ich bräuchte auch die lösungen, wär nett wenn du mir sie auch schicken könntest.
lg
Hallo!

voll super...schickst du mir bitte auch die lösungen?

danke!

dhorak1986@gmx.at
wär dir auch sehr dankbar, wenn du sie mir schicken könntest:
lilli.pichler@gmx.at

Vielen Dank im Voraus!

Glg Lilli
wär vielleicht gut wenn man sie wo online stellen könnte? Wink
ich wär auch ganz stark für online stellen.
das wär ganz super :-)
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.302 16.03.2017, 10:24
Letzter Beitrag: miha
  Verkaufe chemische Übungen Unterlagen und auch Laborwerkzeug prolomomo 0 2.194 27.08.2016, 11:06
Letzter Beitrag: prolomomo
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.092 01.11.2015, 21:05
Letzter Beitrag: miha
  Anrechnung Chemische Übungen ANDERER STUDIENRICHTUNGEN Sonja09 1 2.054 24.08.2015, 20:39
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
26Exclamation Chemische Übungen SS12 AndreasFischer@gmx.at 652 324.838 24.07.2015, 13:56
Letzter Beitrag: mary0089

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste