Bewertung:
1
HEy
Sorry für die wiederholte Frage, aber finde jz leider nicht die richtige Antwort und jeder meine Kollegen meint etwas anderes.
Wenn ich mich für eine Prfg über das neue System anmelden will, was muss ich bei STUDIENPLANPUNKT auswählen??
Das Fach selber, oder Interessensmodul Ernährungswissenschaften Sammelst...??
danke
lg
Bewertung:
9
bloß nicht interessensmodul!!!! :-)
das fach selber musst auswählen! weil für das willst es ja angerechnet bekommen ;-)
lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Bewertung:
1
vielen lieben Dank
was aber bei zB KONSUMENTENPOLITIK??
Da gibts nur folgendes:
6139 M9 Wahlpflichtschwerpunkt Lebensmittellehre II Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften
6140 M12 Wahlpflichtschwerpunkt Wirtschaftslehre Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften
6622 Interessensmodul Ernährungswissenschaften Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften
was soll ich hier auswählen??
Danke für die schnelle Antwort
lg
Bewertung:
0
da konsumentenpolitik ja schon im studienplan unter modul 12 steht, würd ich hier
6140 M12 Wahlpflichtschwerpunkt Wirtschaftslehre Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften
nehmen...
lg
Bewertung:
1
wie meinst du das, die Seite ist "off" ???
ich hab mich dort noch für Lebensmitteltoxikologie angemeldet, noch gar nicht soo lange her, weil es geheißen hat, das die Anmeldung dort noch gültig sei, sonst hätte es ja gar nicht funktioniert.
Habs grad auch im neuen Verzeichnis gefunden und mich dort halt nochmals angemeldet.
....
danke
Bewertung:
0
bei mir war das auch so, dass ich im alten system für lebensmitteltoxikologie angemeldet war. ich hab mich auch im neuen system nochmal angemeldet und die punkte, die ich gesetzt hatte, wurden gelöscht. ich bin also schon fix angemeldet...
Bewertung:
0
Bei mir wurden die punkte aber abgezogen, obwohl ich im alten system auch angemeldet war! wie hast du das gemacht?