Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungsanmeldung
HEy

Sorry für die wiederholte Frage, aber finde jz leider nicht die richtige Antwort und jeder meine Kollegen meint etwas anderes.

Wenn ich mich für eine Prfg über das neue System anmelden will, was muss ich bei STUDIENPLANPUNKT auswählen??

Das Fach selber, oder Interessensmodul Ernährungswissenschaften Sammelst...??

danke

lg
bloß nicht interessensmodul!!!! :-)

das fach selber musst auswählen! weil für das willst es ja angerechnet bekommen ;-)

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
vielen lieben Dank

was aber bei zB KONSUMENTENPOLITIK??

Da gibts nur folgendes:

6139 M9 Wahlpflichtschwerpunkt Lebensmittellehre II Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften

6140 M12 Wahlpflichtschwerpunkt Wirtschaftslehre Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften

6622 Interessensmodul Ernährungswissenschaften Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften

was soll ich hier auswählen??

Danke für die schnelle Antwort

lg
da konsumentenpolitik ja schon im studienplan unter modul 12 steht, würd ich hier

6140 M12 Wahlpflichtschwerpunkt Wirtschaftslehre Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften

nehmen...

lg
super. danke. ;-)

noch was, bei der alten Anmeldeseite... ( http://www.univie.ac.at/strv-ew/php/anmeldung/a.php )

hab ich mich noch für Lebensmitteltoxikologie angemeldet

aber ich kann mich heute dort nicht einloggen! Habt ihr auch Probleme mit dem Login bei der Seite?!?

lg
die seite is ja off
wie meinst du das, die Seite ist "off" ???

ich hab mich dort noch für Lebensmitteltoxikologie angemeldet, noch gar nicht soo lange her, weil es geheißen hat, das die Anmeldung dort noch gültig sei, sonst hätte es ja gar nicht funktioniert.

Habs grad auch im neuen Verzeichnis gefunden und mich dort halt nochmals angemeldet.

....

danke
bei mir war das auch so, dass ich im alten system für lebensmitteltoxikologie angemeldet war. ich hab mich auch im neuen system nochmal angemeldet und die punkte, die ich gesetzt hatte, wurden gelöscht. ich bin also schon fix angemeldet...
Bei mir wurden die punkte aber abgezogen, obwohl ich im alten system auch angemeldet war! wie hast du das gemacht?
ich hab ganz normal meine punkte gesetzt, und anfangs wurden sie mir schon abgezogen, aber dann stand plötzlich status angemeldet da und die gesetzten punkte waren gelöscht. ich hatte eh nur einen 1 punkt gesetzt, aber trotzdem...

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=7913

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsanmeldung Lise 2 4.614 16.09.2013, 21:26
Letzter Beitrag: Lise
  UE ernährung 2 prüfungsanmeldung verpasst AngelusMortis 2 2.019 08.05.2012, 06:54
Letzter Beitrag: melanie!
25Question Prüfungsanmeldung Naturstoffchemie Naish 2 1.972 10.01.2011, 18:10
Letzter Beitrag: Naish
33Rolleyes prüfungsanmeldung und punktevergabe xxxclaudiaxxx 3 2.164 27.12.2010, 12:54
Letzter Beitrag: lilipeace
  prüfungsanmeldung sport und ernährung lechuga 0 1.377 02.10.2010, 20:43
Letzter Beitrag: lechuga

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste