Bewertung:
2
hat irgendwer schon die prüfungen
Besonderheiten i.d. Ernährung während des Lebenszyklus, Biotechnologie, Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM und Chem. LM-Konservierung
gemacht?
Was für Unterlagen bräuchte man und wie lange müsste man für die jeweiligen prüfungen lernen?
Brauch noch paar Stunden, welche von denen wäre am leichtesten?
lg und danke
Bewertung:
9
Lebenszyklus im Bakk ist das gleiche wie Ernährung bestimmter Personengruppen im Diplom. Aber die hab ich noch nicht... vielleicht kann dir wer anderer darüber was sagen.
Chemische LM-Konservierung hab ich schon gemacht. 1 Woche gelernt. da gibts glaub ich bei der strv online (oder auch auf erwi) prüfungsfragen, die immer wieder kommen. arbeite die aus, dann passt das schon. skript gibts auch online bei der strv, damit ausarbeiten!
ist nicht all zu schlimm die prüfung! kurze antworten reichen meist aus!
viel erfolg!
lg
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Bewertung:
0
19.05.2008, 18:06
Besonderheiten während des lebenszyklus ist für den master
Bewertung:
9
ok...dann halt gleich wie im master! aber es is das andere und nicht diplom *gg* aber sicher anrechenbar!
was ich gehört hab, is es eh gleich, also gleiche unterlagen usw.
lg
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Bewertung:
0
ern best personengruppen wird nicht mehr gelesen. an stelle ist: ern lebenszyklus. Lt Rust hat sich nicht viel verändert.
BT ist beim haslberger und der hat eine hp mit seinen vo-unterlagen. Wenn du vor hast die sicherheitsbeurteilung auch bei ihm zu machen --> Hp
chem LM-konservierung ist eine relativ einfache prüfung bei der die ganzen konservierungsmittel und E-Nr durchgenommen werden. mitschrift zum runterladen.