Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernährungsprobleme in entwicklungsländer - referat
wie lang muss das referat jetzt sein? kann mich leider nicht mehr erinnern und hier im forum finde ich leider auch keine antwort.
vlt weiß das ja jemand. vielen dank!

lg
ich hab mir 15 minuten plus bzw. minus aufgeschrieben!
mfg
Wo stehen denn irgendwelche genaueren infos bezüglich Seminar (Beginn, Zeit, Raum, Einteilung, etc)?
l.g.
ich hab noch eine frage: hab ich das eh richtig verstanden, dass es reicht wenn wir nur den artikel vorstellen. der ist ja das thema vom referat oder müssen wir uns noch zusätzlich informationan dazu suchen?
vielen dank! lg

achja, informationen zum seminar stehen im univis bei der anmeldung ;-)
und sonst das wichtigste hier:
MI 15.04.2009 08.00-18.00 Ort: Seminarraum 2E509
DO 16.04.2009 08.00-18.00 Ort: Seminarraum 2E509
FR 17.04.2009 08.00-18.00 Ort: Seminarraum 2E509

glaub aber, dass sie gesagt hat, dass wir erst um 9 beginnen. sicher bin ich mir aber nicht.
also wenn das noch jemand weiß wär das super :-)
also ich hab das auch so verstanden, dass wir nur den Artikel vorstellen sollen. Die Sprache kann man sich aussuchen und ein handout muss man für alle ausdrucken.
Also beginnen wir erst am MI, nicht am DI!!!
l.g.
ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es mittwoch erst um 9 beginnt. wie viele handouts brauchen wir denn? wieviele sind jetzt tatsächlich angemeldet?
Ich hab auch noch in Erinnerung, dass sie gerne kurz allgemeine Infos über das Land hätte, falls eines im Artikel vorkommt. So ein paar Basics bezüglich Region und Einwohner, eventuell eine Landkarte und so...
Ach ja, und hat sie nicht irgendetwas davon gesagt, dass wir einen Tag vorher das Handout auf den Fronter laden sollen oder so???
ich hab mir aufgeschrieben das das seminar um halb 9 beginnt. wer weiß da was genaueres?
lg chs
wo steht, das das SE erst am MI beginnt - kanns nicht finden!
l.g.
Auszug aus einer Mail der Professorin:

"Die Beginnzeiten im Seminar klären wir abschlissend am 15. April 2009. Da beginnen wir um 9.00 h und legen dann die weiteren Zeiten verbindlich fest. Um alle Themen zu behandeln müssen wir einen Tag vermutlich bis 18.00 h arbeiten – sei es, es gibt wieder mehrere Ausfälle. Ich würde vorschlagen, dass wir den langen tag am 2. Tag einplanen – also Donnerstags."

Was das Handout betrifft: Ich habe es auch so verstanden, dass wir es NICHT ausdrucken müssen - allerdings habe ich keine Ahnung, wie man es auf den Fronter lädt...

Dauer des Referats: 10 Min +/- 5 Min je nachdem wieviele Teilnehmer und wieviel Zeit man braucht, um alles notwendige gesagt zu haben.

Das is das, woran ich mich aus der Vorbesprechung erinner.

Das SE findet wie ursprünglich ausgeschrieben im Seminarraum 2E509 (s.o.)

lg und bis Mi ;-)
wie lange soll das handout sein? 1 oder 2 seiten?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SE Ernährungsprobleme und SE International Nutrition sommer23 6 3.734 04.11.2015, 15:07
Letzter Beitrag: sonnenscheinchen
  Seminar Ernährungsprobleme in Entwicklungsländern Marleneee 16 5.910 24.09.2015, 10:22
Letzter Beitrag: ich
  SE Ernährungsproblem in EL - Themenvergabe Referat cioccolato 6 2.140 30.09.2011, 17:44
Letzter Beitrag: maulwurf
  Referat Diätetik sonada 5 2.301 31.10.2010, 23:14
Letzter Beitrag: chri
25Question Ernährungsprobleme in EL - Prüfungsanmeldung? Palmberger 3 1.573 13.11.2009, 18:42
Letzter Beitrag: Palmberger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste