Bewertung:
0
hallo! kann mir wer Tipps für die Prüfung vom Peska geben?was lernt man am besten, wie stellt er seine Fragen?
lg
Bewertung:
0
Er stellt seine Fragen eigentlich größtenteils so wie auf der Liste, die umhergeht.
Du solltest auf keinen Fall alles genau abschreiben bzw. nicht zu kompliziert formulieren
Bewertung:
0
meinst du diese ca. 60 Fragen?
Bewertung:
4
Uns hat der Wagner ausdrücklich gesagt, dass Physio vom Peska nicht mehr angerechnet wird, da wir dieses und nächstes Semester genügend Termine vom Ekmekcioglu zur Verfügung gestellt bekommen!!
Ich hätts sonst auch gern beim Peska gemacht..
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Bewertung:
0
Wie bitte?? Beim Ekmekcioglu gibts doch jetzt ewig keinen Termin oder???
Bewertung:
4
Eine Freundin hat selbst mit ihm geredet, Wagner, und sie hat mir das versichert: (ich studier Bacc., also vielleicht ist Dipl. anders..) da Ekmek Ende Jänner/Anfang Februar einen hatte, weiß nicht so genau, dann einen Ende M
ärz hatte, und Ende der Sommerferien wieder, bietet er genügend Termine an. Daher rechnet uns der Wagner den Pesca nicht an!
Ja, letztes Semester ging das noch, dieses einfach nicht mehr.
Mich ärgerts auch, da man sonst eine Prüfung einfacher mal zwischendrin machen hätt können, aber gut..
Fragt ihn nochmal, wenn ihrs noch nicht glauben könnt, so nervig es ist! Ich mach einfach Ekmek Ende September, was solls...
Confucius
Bewertung:
1
kann man eh nix ändern dran, leider *seufz* immer diese Änderungen, tststs
Liebe Grüße von Sunshine
Bewertung:
0
weist du ob es auch gilt wenn man schon eine matrikelnummer früher als 07 hatte? früher war ja das die grenze. ich wollt eigentlich nächste woche antreten und bin jetzt total unschlüssig ob ich lernen soll, hmmm
Bewertung:
4
12.04.2009, 15:20
Ich habe eine 07-Nummer (WS)! Im WS07/08 hab Ekmek angefangen zu lesen. Und ich darf den Peska nicht machen!
Wenn man aber SS07 angefangen hat, wo Ekmek noch nicht gelesen hat, tja dann vielleicht.. aber für den Fall haben wir Wagner nicht gefragt.
Confucius
Bewertung:
0
liebe leute,
habt ihr vielleicht ein paar tipps, auf was man bei der peska-prüfung achten sollte?
gibt es fragen, die man eher vernachlässigen kann?
danke!