Bewertung:
5
Liebe Leute,
bei der letzten Prüfungseinsicht hat Prof. Wagner gesagt, dass jede®, der zum 3. Mal antreten muss, die Prüfung mündlich bei ihm absolvieren darf, falls sie/er sich damit leichter tut.
Schreibt ihm am besten mit einem Wunschtermin bzw. einer Wunschwoche oder lasst Euch einen Termin von ihm vorschlagen.
LG und viel Erfolg! Ihr schafft das! Ich hab auch 2 Anläufe gebraucht und es ist dennoch nur ein Vierer...
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Bewertung:
0
so, hab ihm jez mal ne mail wegen nem termin gschrieben...naja, mündlich tu ich ma leider net wirklich leichter....normalerweise zumindest net...aba ich hab so panik...letzter antritt :S
Bewertung:
4
ihr armen.. voll die *** prüfung.
wollt nur fragn, obs eig auch welche gibt, die die prüfung geschafft haben?
ich hab gsd - kA, wie ich das geschafft habe- einen 4er und überleg jetzt die ernährung d. menschen I übungen zu machen.. hab aber die chemischen übungen noch nicht gemacht. die sind ja laut folien vom neuen anmeldesystem nicht (mehr?) vorraussetzung.. aber is das sinnvoll? also is die übung zu mühsam ohne die vorkenntnisse?
danke und glg
ps: ihr schafft das alle! ich war nie in der vo, hab die folien gelernt und bissi internet-recherche dazu und die kreisläufe in büchern durchgelesen. während der prüfung hab ich mir zwar gedacht, dass ich das auf keinen fall schaffe, aber irgendwie hab ich anscheinend glück gehabt beim kreuzln..
Bewertung:
0
habs mit einem 4er geschafft. und obwohl ich echt viel gelernt habe finde ich, dass man trotzdem viel glück braucht. man muss das ganze zeug wirklich verstehen. aber ich find die benotung halt blöd, dass wenn man von drei antworten zwei richtig hat, man nur einen halben punkt bekommt.
Bewertung:
0
ab wann kann man sich denn für die übungen anmelden und vorallem wo?
Bewertung:
0
ab morgen um 9 uhr im univis
Bewertung:
4
ich finde, dass es bei der prüfung eig nicht nur um verstehen geht, sondern (leider) auch um auswendiglernen von as, prozentangaben etc..
ich find eig schade, dass so detailwissen anscheinend wichtiger ist, als das verstehen von größeren zusammenhängen.
mir is schon bewusst, dass man so "rudimentäre" dinge, wie aminosäuren - essentiell oder nicht etc. als ewler schon wissen sollte, aber sowas kann man zur not auch schnell nachschaun, was man bei andern dingen nicht so leicht kann.
ich hoffe, ihr versteht, was ich sagen will =)
Bewertung:
3
ich hab an 2er... auf zu den übungen... bzw zum kapf um die übunsplätze;-)
Bewertung:
0
Man kann die Übungen auch ohne die chem. UE schaffen.
Ich hab die Prüfung zur Makro-VO auch erst beim zweiten Mal geschafft und dann konnte ich kurz darauf schon die Übungen machen, obwohl ich die Chemie-Prüfung noch nicht hatte.
Die Makro-UE habe ich dann auch geschafft (sogar mit einem 2er).
Ich wünsche allen viel Glück, die die Prüfung nochmal machen müssen. Ihr werdet es schon packen!
Bewertung:
0
wann ist denn der nächste Termin. Juni?? Er meinte doch, dass er dann ein paar Monate im Ausland sein wird....
lg
Bewertung:
0
Sagt mal sorry,aber wie oft dürfen wir zu einer Prüfung antreten??? 3 oder 4 Mal???
Für mich ists das nächste Mal schon der 3. Antritt-ist das dann schon komissionell??
Mensch so ein Blödsinn,dabei hab ich echt voll viel gelernt!!!!
Naja dann heißts halt noch mehr lernen beim nächsten Mal. Das gibts ja nicht. Bin bis jetzt noch nie durhc ne Prüfung durchgefallen nur bei Makro dafür schon das 2. Mal :-(((((
Lg und schönen Abend
an Alle
Sandra