Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungslehre A&M
mhm...
ich kenn mich nicht wirklich aus -.. die Anmede und Abmeldefrist ist abgelaufen, bei mir steht status vorgemerkt ? -- wann erfahr ich ob ich bei der Prüfung angemeldet bin? bzw.. kann man oder sollte man einfach hingehen??

mfg
niki
ich bin auch noch vorgemerkt und würd jez auch gern mal wissen ob ich einen fixplatz hab oder nicht...nicht dass ich da jez alles umsonst lern =/
aba ich glaub ich geh dann einfach hin, egal ob ich nen platz hab oder nicht....
ja voll ich hab ma das auch überlegt und geh einfach hin....
hiii

Die an- und abmeldefrist ist bis 19.April 10.00Uhr

Bis dahin könnt ihr euch noch anmelden bzw. abmelden
bis dahin kann man sich nur abmelden, aba net anmelden...man konnte sich nur bis heute um 10 uhr anmelden...
ja sorry...

am 19. oder danach werden wir erfahren wer die Prüfung machen wird oder wer nicht
...es wäre nur gut es endlich zu wissen ob man geschafft hat sich anzumelden oder nicht!
ich find das einen witz dass man 2 tage vor der prüfung erfährt ob man sie mitschreiben darf oder nicht!!!!
also ich dachte der zuteilungslauf hat mit der anmeldefrist begonnen, wir sollten eigentlich schon langsam wissen ob wir nur vorgemerkt oder angemeldet sind oder ?? einfach hingehen wird nicht klappen, es sind 308 anmeldungen wenn da jeder hingeht :-S
ja, stimmt...eigentlich müsset man nach der anmeldefrist erfahren ob man auf der warteliste ist oder einen fixplatz hat...war bei makronährstoffe und physio auch so...
ich würds auch gern mal wissen...weil es ist mein 3. antritt....für mich ist die prüfung echt wichtig....jez lern ich schon seit wochen uuuuur viel und dann alles vielleicht umsonst =/
jez hab ich grad ne mail erhalten, dass ich angemeldet bin...also jez müsste es bei euch bei der anmelden stehen ob ihr einen platz habst oder auf der warteliste seits Wink
wollte gerade die gleiche info wie xx_mary_xx posten!
Gott-sei-dank einen platz ergattert und nicht umsonst gelernt!!
viel glück allen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste