Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ELa&m - nächster Prüfungstermin
Weisst jemand wann ist die nächste Möglichkeit die Prüfung zu machen? Gibt es vielleicht Termine im Juni, Juli..?
also auch nicht dabei...das schlimme eigentlich ist ja dass man nicht mal mit 200 (!) pkt. dabei ist...(habs im studivz gelesen) - aber was soll man machen...

ich weiß aber leider nix - ich schätz aber erst wieder im september/oktober oder später...Sad
sigl schrieb:..(habs im studivz gelesen)...

Ich habe keine Ahnung wie manche so viele Punkte einsetzen können.
Man will ja auch andere Prüfunge machen.

Was ist "studivz"?
hallo!

studivz is so was ähnliches wie myspace oder facebook oder was weiß ich, nur hald für studenten Wink

http://www.studivz.net/

kannst dich anmelden und zum beispiel in der gruppe Erstsemester BAKK Ernährungswissenschaften Uni Wien - WS 08/09 finden sich auch hin und wieder brauchbare infos Wink

glg
Danke dir!!!
ich find das auch grad ziemlich behämmert!!!
Hab wegen EL lernen 2 andere Prüfungen nicht machen können .grml.

Hab eh 179 punkte gsetzt...i glaub aber eh dass sich noch viele abmelden werden, aber es lernt sich halt besser, wenn man weiß, dass man fix dabei ist.

Was ich nicht ganz verstehe ist:

hab vorher zweimal ins univie gschaut und einmal ist dort gestanden freie plätze: 3, vormerkungen: 146, beim zweiten mal freie plätze: 4, vormerkungen: 145.
Was hat das zu bedeuten? wann werden diese freien plätze zugeteilt?

lg und danke im voraus (;
ich denke sie sind immer bemüht alle angemeldeten Studenten auch unterzubringen. Bei der letzten Diätetikprüfung wurden alle Studenten, die auf der Warteliste waren noch zugelassen...wurde auf der allgemeinen EW Seite angeschrieben. Vielleicht machen sie das ja bei dieser Prüfung wieder, wenn sie noch den zweiten Hörsaal dazubekommen.
lg
ich verstehs auch nicht wie man so viele pkte setzen kann...entweder hoffen die anderen darauf dass bei den anderen prüfungen kein andrang ist oder die leute haben wirklich nicht vor so viele zu machen...

und selbst wenn sie alle zulassen, is doch dann eigentlich schon zu spät dass sies bekannt geben...um den zweiten saal hätte man sich ja schon bemühen können, wie sie gesehen haben dass 300 leute sich angemeldet haben...
hey leute ich hab auch nur 200 punkte gesetzt bin aber trotzdem angemeldet
die 200 waren ja genau die grenze und es gibt auch leute die 200 gesetzt haben und nicht drin sind...da is dann das mim zufallsprinzip zum tragen gekommen...
35Wink 
Hey Leute die Prof. Rust hat mir geschrieben, dass sie noch nach einen freien Raum suchen wird für die, die auf der Warteliste sind.

Also nicht aufgeben und weiterlernenWink
Gianna schrieb:Weisst jemand wann ist die nächste Möglichkeit die Prüfung zu machen? Gibt es vielleicht Termine im Juni, Juli..?

Dr. Rust wird versuchen am 21.4.09 einen 2. Termin direkt an den ersten anzuhängen, wird sich morgen entscheiden.
Da sollten alle Studierenden unterkommen, die jetzt auf Warteliste geblieben sind.
Diese Studierenden werden, wenn es klappt auch noch per Mail verständigt - also bitte morgen abwarten!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  literaturrecherche nächster termin?? elelenchen 2 1.730 25.01.2012, 21:40
Letzter Beitrag: _steffi_
25Question Wann kommt nächster Termin für Lebensmittelanalytik, nach 7.12? pepsi 1 1.618 04.12.2011, 21:46
Letzter Beitrag: New
  Mikronährstoffe nächster termin AngelusMortis 1 1.691 14.03.2011, 00:30
Letzter Beitrag: mary
  Diätetik - nächster Prüfungstermin! AnitaSt 54 18.436 17.02.2011, 18:31
Letzter Beitrag: ErdbeerLi
  Biochem. Arbeitstechniken: nächster termin? elelenchen 3 2.256 11.02.2011, 11:25
Letzter Beitrag: Hipsta

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: