Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EL bei Rust
25Question 
Hallo,
hat schon mal jemand bei der prof. rust die EL:a&m prüfung gemacht? wenn ja gibt es unterschiede zum elmadfa und ist es multiple/single choice oder offene fragen? fragt sie sehr detailgenau?
Danke
lg
Hallo!

Also ich habs bei ihr gemacht... es waren fast nur offene fragen (ich glaub 2-3 multiple choice) und seeehr viel zum schreiben...
kann ihre benotung ned genau verstehen... hab sehr viel hingeschrieben- war ihr wahrscheinlich zu viel zu lesen- hab die themen, die sie gemacht hat sehr genau aus dem roten buch gelernt.

viell konnte ich ein bisschen weiter helfen...
lg
36Smile 
Vielen Dank! Smile
also ich habs einmal bei elmadfa gemacht und bin durchgefallen und war nie in ihrer vorlesung also weiss ich nicht genau was sie gemacht hat..
hat sie:
verdauung und absorption, säure basen haushalt, alkohol, nahrungsinhaltsstoffe und lebensmittelzusätze, lebensmittelbestrahlung, femd und schadstffe in lebensmitteln...
durchgenommen??

das sind nämlich die themen die der elmadfa damals ausgelassen hat!
Danke
verdauung und absorption, säure basen, alkohol wurde auf jeden Fall durchgemacht
auf mydrive gibts alle folien von ihr...da kannst nachschauen was sie alles gmacht hat Wink
30Sad 
Die datei mit den EL folien bei mydrive kann ich leider nicht öffnen Sad kann man das noch irgendwo anders finden oder kann das jemand hier reinstellen?
lg
Hallo!
Also zum posten ist es eindeutig zu umfangreich, aber wennst mir deine mail-addy gibst, könnt ichs dir mailen...
danke shining!
habs dir schon geschickt! Smile
glg
Hey Kiwi, müsste schon unterwegs sein Tongue
ja hab es schon vielen dank !!
Smile Smile
glg
was meint ihr reicht es die folien zu lernen oder sollte man das buch dazu auch noch verwenden?
glg
also wie hier schon oft berichtet wurde, reichen die folien aus.
im prinzip decken sie eh den inhalt vom buch ab, tw ist es fürs verständnis halt leichter im buch (mit ganzen sätzen etc) nachzulesen
aber ansich sind die folien angeblich ausreichend!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bakk Arbeit bei Frau Professor Rust isibisi 1 2.106 06.12.2010, 14:30
Letzter Beitrag: annachen
  PrüfungsTermin Ernährungslehre angew. und multidis. P. Rust?? Pipp 2 1.157 19.04.2009, 17:16
Letzter Beitrag: Pipp
30Sad Dr.Rust - email, funkt es nur bei mir nicht? Sarah 0 827 26.03.2009, 15:58
Letzter Beitrag: Sarah
  Sprechstunde Rust steffi_g 1 1.223 24.10.2008, 07:46
Letzter Beitrag: RRR

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste