Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernährungsphyiologie? in einer woche...
25Question 
hi!
ich war die ganzen osterferien krank (gerade noch einer lungenentzündung enkommen) un dhabe bis jetzt noch gar nichts für die prüfung am 28. april gelern!!!! glaubts ihr dass ich die prüfung schaffe wenn ich nur eine woche gelernt habe??? ich weiß ihr kennst mich nicht aber ich drehe seit ungefähr einer halben stunde däumchen und bin am überlegen was ich mache??!

mikronährstoffe da weiß ich nicht ob ich die machen kann da ich in der woche wo die prüfung stattfindet die ue vom prof.haselberge machen will.

lg, lilly
'Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen.' (Käpt'n Blaubär)
hast du für die prüfung schon mal gelernt? dann würd ich sagen auf jeden fall...

ansonsten wirds schwierig - aber wenn du dich auf die sachen konzentrierst die immer wieder kommen, mehrere stunden am tag lernst und wir alle glück mit den fragen haben - dann ist es möglich glaub ich...

wenns dein erster antritt ist, probiers doch einfach...

lg, sandra
hi!
danke erstmal für die schnelle antwortSmile

es wäre mein zweiter antritt!

was meinst du??

lg
'Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen.' (Käpt'n Blaubär)
es ist auch mein zweiter antritt...hab noch nicht viel gemacht und am freitag noch eine andere prüfung - ich machs ;-)
35Wink 
also mir gehts ähnlich hab auch no nix gelernt - also nur gelesen und paar fragen ausgearbeitet -aber werde mal bis so lernen u dann weitersehen - wills einfach irgendwie schaffen - versuch mich aufs wesentliche zu konentrieren.
wenn nur eine woche zeit hast-dann lern nur die bekannten fragen - ich finde es wiederholt sich eh immer ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Quellenangabe einer DA die noch "IN ARBEIT" ist... Anita01 5 1.724 31.08.2012, 21:29
Letzter Beitrag: Anita01
  DA hochladen, 1 woche später druckversion Bubble 2 1.289 21.04.2012, 20:02
Letzter Beitrag: Bubble
  LM-chemische UE nächste woche felini 8 2.450 10.04.2011, 13:06
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Ko-Politik - VO letzte Woche Catha 1 1.401 16.01.2011, 16:03
Letzter Beitrag: yvi810
  Wer möchte an einer Bierverkostung teilnehmen? 0202887 0 2.002 11.01.2010, 07:36
Letzter Beitrag: 0202887

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste