Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungstherapie
Sollte man die Vorlesung besuchen?

danke
wenn mich nicht alles täuscht ist diese VO das semester das erste mal,... also wahrscheinlich wäre es kein fehler hinzugehen!
Bin leider nicht angemeldet für diese VL - daher auch noch kein Fronter Zugriff. Kann mir jemand netterweise die Folien für die 1. VL von heute schicken?

silberpfeilchen@gmx.at

DANKE u. LG!
Hallo!

Ich stell mal die Folien online für die die noch nicht im fronter angemeldet sind.

Angehängte Dateien
.pdf   1a Adipositas_20 04 2009 (Handzettel).pdf (Größe: 461,07 KB / Downloads: 81)
.pdf   1b Bluthochdruck_20 04 2009 (Handzettel).pdf (Größe: 103,53 KB / Downloads: 57)
Super danke! Smile
hab auch übersehen, mich im fronter für die LV anzumelden.
kann man dem prof ein mail schicken & der schaltet einen dann frei?
danke übrigens für's online-stellen!! Smile
er hat heute gemeint, alle die, die nicht angemeldet sind, sollen sich bitte an das studienservicecenter wenden

lg claudia
und wie war die vo????
[/align]
naja es ist besser du sitzt dich nach vor denn sonst bekommst du fast nix mit von was der Genser vorne redet.

Es ist gegangen, Gott sein dank mit der Pause!

Hoffentlich wirds besser ich erwart mir schon viel von der VO!
ich bin vorne gesessen und da wars am anfang aber auch sehr laut (also verstanden hat man ihn fast gar nicht), aber wie Bienchen schon gesagt hat --> nach der Pause wars echt besser! Aber ansonsten muss ich sagen ist die Vorlesung ganz interessant (was man halt von heute sagen kann)
ist es notwendig hinzugehen? oder reicht es die folien zu lernen?
das war echt störend, das gequatsche war so laut das mans schon vorne schlecht verstanden hat. Am liebsten wäre ich aufgestanden und hätte geschrien -haltet endlich eure klappe. Warum geht ihr in eine vorlesung wenn es euch nicht interessiert? das war wirklich sehr unkollegial. wenn ihr tratschen wollt dann macht doch eine pause und geht raus oder geht ins cafehaus und lests euch die folien daheim durch. es ist echt mühsam 2 stunden in einem Raum zu setzen wo ca 200 leute zugleich reden.
übrigens die vorlesung war sehr interessant,

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste