Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik Übung
25Question 
Wollte grad die Unterlagen - also die handouts für do von gr1 ausdrucken ist aber leider nicht bei allem möglich - gehts noch wem so?
und habt ihr s schon probiert?
Danke keine antwort is auch eine - anscheinend funktioniert es nur bei mir nicht - eh klar
welcher kurs und welches handout genau?
gruppe 1 sagt mir leider bissl wenig ;P

wenns ein .docx ist, das du nicht öffnen kannst dann liegt das daran, dass das von office 2007 ist und alle älteren versionen können das nicht erkennen.
und ich hab auch gesehen dass manche das handout gespeichert haben ohne dateiendungen, dann is klar dass man das nicht öffnen kann...
müssen wir das überhaupt ausdrucken? ich denk die gruppen müssens nur deshalb so zeitig online stellen, damit die profs das noch rechtzeitig für alle leute kopieren können. aber wer weiß obs stimmt...ich drucks nicht aus.
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

ja keine ahnung, ich drucks auch nicht aus
ok na gut ich hab die paar die gehn ausgedruckt - brauch ma ja sowieso für die prf - dann bis morgen.
also normalerweise werden die nicht kopiert von den professoren, die musst du selbst ausdrucken
ok, danke für die info Smile
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  diätetik übung NOTEN :( Sonschi 1 2.581 07.11.2011, 17:59
Letzter Beitrag: bella86
  diätetik übung, analytik - schmid, süßwaren -> NOTEN??? Sonschi 5 8.919 09.01.2010, 12:50
Letzter Beitrag: NaNu
  DIÄTETIK ÜBUNG strupperl 6 1.623 04.03.2009, 21:18
Letzter Beitrag: adele
  Diätetik Übung - Anmeldung paloma 2 1.198 30.09.2008, 10:33
Letzter Beitrag: maria g.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste