Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
makro noten?
3 mal kannst antreten und dann beim vierten mal hast ne kommisionelle...
ich muss jez dann auch zum 3. mal machen =( aba das schaff ma schon Wink
@XXMaryXX

Danke für die Antwort!!

JA da hast du recht-wir werden dass schon hinbekommen!!!!
WIR MÜSSEN ;-)

ich hab keine Lust auf ne kommissionelle!!!

Wünsch dir nen schönen Tag und viel Motivation beim Lernen.
Jetzt wart ich mal ab wann di Prüfungseinsicht ist!!-da werd ich mal schaun was da los war uns schief gegangen ist!

Lg sandra
er stellt immer einen termin auf der ew institut seite für die
Prüfungseinsicht rein. Kann bitte jemand fragen von wann bis wann er nicht da ist, wenn jemand zur einsicht geht.
@xx_Mary_xx und Sandra-Franziska - ich bin jetzt auch schon beim 3. Antritt *zitter*.
Ich verstehe das nicht (!!!!) - ich hatte bei der Prüfung SO ein gutes Gefühl.... ich kann mir das einfach nicht erklären. Wissts ihr schon, wann Prüfungseinsicht ist? Ich hab dem Wagner eine Email geschickt, aber er hat noch nicht geantwortet. Ich hab jetzt echt schon eine richtige Panik.... mündlich traue ich mir das nicht zu, auch wenn ich noch so sehr glaube, dass ich alles kann ^^. Es hat aber anscheinend wirklich noch keiner bei ihm eine Kommisionelle gemacht... oh Gott.....
Wie nennt man einen Keks, bei Sonnenschein, unter einem Baum? Ein schattiges Plätzchen! Smile
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=8517
ich verstehs bei mir auch net...hatte eigentlich auch ein gutes gefühl...zumindest dachte ich dass es positiv werden müsste... =/
mündlich trau ich mir auch nicht zu =(
naja, dann sehen wir uns am freitag bei der einsicht....
ja he leute ich hab bei mein studium nu nie an fetzn gahbt u bei der prüfung hats mich jetzt auch scho 2mal drchghaut, i verstehs net, ich komm einfach mit seiner fragestellung nicht klar, die offenen fragen sind immer viel besser...naja mal schaun was bei der prüfungseinsicht rauskommt Wink
@Bibiii

Ja echt-ich versteh es auch noch immer nicht-mir gehts auch so wie dir-noch nie wo geflogen und jetzt happerts da schon 2 mal-aber massiv anscheinend!!

Na ich bin echt auf die Prüf. einsicht gespannt!! Ich muss dir ehrlich gestehen ich komm auch mit der Fragestellung oft nicht klar!!
Und ja ich muss gestehen bei der Abbildung mit dem Alkohol da war ich selber schuld....ich hab mir alle ziemlich gut angesehen nur diese eher weniger und photographisches Gedächtnis hab ich leider keines.
Das war 1 Punkt,den ich leider verschenkt habe :-(

SChönen Abend an ALLE!!

Lg Sandra
wo ist denn der SE 560 genau????
wenn du zwischen buffet und facultas shop stehst und zum facultas schaust musst auf die linke Seite zu den Stiegen und dort dann in den Fünften Stock.
Ich glaub auf der rechten Seite musst entlang gehen wennst oben bist.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
32Shy makro termin? mary-lu 2 1.857 03.01.2011, 11:34
Letzter Beitrag: Alexa
  makro prüfungstermin dezember melanie! 2 1.694 09.11.2010, 18:15
Letzter Beitrag: melanie!
  makro prüfung Läkerol 4 2.156 12.03.2010, 17:05
Letzter Beitrag: Rebecca Kandut
  makro - prüfungseinsicht a0807380 0 1.583 24.01.2010, 15:39
Letzter Beitrag: a0807380
  Makro Tweety147 7 4.146 20.12.2009, 12:06
Letzter Beitrag: 0107278