Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Latte Grande Brunch unter der Woche
32Shy 
Hallo!

Ich wollte wissen ob jemand von euch schon mal unter der Woche beim Brunch im Latte Grande war und was es dort so alles gibt! Danke für eure Infos!Lg
schwer zu sagen... ich war immer ganz gerne dort, weil das angebot sehr gut war, die letzten zwei male war ich aber voll enttäuscht! wenig auswahl und das was da war, wurde nicht ausreichend nachgemacht. eigentlich hat man ständig gewartet, bis endlich wieder nachschub kommt. der war aber dann natürlich wieder schnell weg. wies jetzt ist weiß ich nicht. ich war seit dem nicht mehr dort.
ich hoffe ich konnte dir helfen...
warst du auch unter der Woche dort oder am SO? wieviel bezahlt man dort für das Frühstücksbuffet? Danke für deine Antwort(en)! LG
hallo,
ich war selber noch nie dort, aber freunde von mir..
man zahlt so um die 8€
aber sie haben mir auch erzählt (ich wollte nämlich hingehen), dass die qualität extrem nachgelassen hat und es kaum mehr auswahl gibt. mir wurde abgeraten dorthin brunchen zu gehen...
alternativen??!! bin für jeden tipp dankbar!
The Roast!
Allerdings nur Sonntags - und da sollte man reservieren: www.the-roast.com
Is bei der WU, gegenüber vom Anker und Fakultas.
Sehr leckerer Bagel-Brunch um glaub ich 13€ mit allem drum und dran (Pancakes, gefüllte und leere Bagel, Aufstriche, Müslis, Obstsalate, Kuchen, Salate, Aufschnitt, Eier, Lachs...inkl. Getränke wie Tee, Kaffee, Säfte etc.)!!!
Kann ich wirklich nur schwer empfehlen - man muss halt wirklich einen BÄRENHUNGER haben!
glg
*C*
PS:
...und sie haben einen der besten Kaffees in Wien (auch mit Sojamilch und div. Flavours...)

PPS:
nein, ich arbeite nicht dort.

...nicht mehr ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erkenntnis der Woche: Wiener Linien wattewolke 4 12.172 10.06.2011, 15:50
Letzter Beitrag: lilipeace
  chai latte.... katinka 10 7.507 23.06.2010, 19:50
Letzter Beitrag: lisa.stangl
  An die Hundehalter/innen unter euch... HappyTurtle 8 2.846 21.07.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Kira
  Wie viel Stunden Sport macht ihr pro Woche Matthias 17 11.275 26.03.2009, 12:49
Letzter Beitrag: Mathias
  Urzeitkrebs-Fans (v.a. Triops) unter euch? Sarah 0 1.232 12.10.2008, 21:03
Letzter Beitrag: Sarah

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste