Bewertung:
0
hast du noch immer keine antwort bekommen, flufdabu??
schön langsam nervt es, denn frau fenz hat mir am freitag vor einer woche schon gesagt, dass sie es anfang dieser woche eintragen wird.
lg
Bewertung:
2
Ich hab zuerst der fr. linzer geschrieben, aber anstatt, dass sie die email der fr. fenz weiterleitet, hat sie mir nur geantwortet und gesagt, dass für die noteneintragung die fr. fenz verantwortlich ist.
der fr. fenz hab ich letzte woche dann auch eine email geschickt, aber bis heute keine antwort bekommen bzw stehen keine noten im univis.
lg
Bewertung:
2
die fr. fenz hat gesagt, dass sie die noten einträgt sobald sie die Prüfungsprotokolle da sind
Bewertung:
0
was für prüfungsprotokolle??
na hoffentlich geht das schnell. das ewige nachschauen nervt schön langsam.
danke trotzdem flufdabu fürs nachfragen!!
lg
Bewertung:
2
hab noch immer keine note. ...werd mal den wagner kontaktieren. ...fehlt sonst noch wem die note?
Bewertung:
2
noch immer nix! ...darf ja nicht wahr sein! ...wagner antwortet nicht mehr
Bewertung:
0
noch immer keine. hab keine ahnung was da los ist.
lg
Bewertung:
3
komisch... was ich mitbekommen hab, gab es ja jetzt im april noch einen termin ... wär ja voll blöd, wenn ihr jetzt neg. wärts und da nicht teilgenommen habts weil ihr es nichtmal wußtets... oder wissts ihr eure noten eh schon und wartets nurmehr bis sie eingetragen werden?
Bewertung:
0
also ich hab meine note im gerda gsehen hab an dreier - aber im univies steht no nix - hoff dass das dieses semester no erledigt wird