Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport und Ernährung
Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen ob Sport und Ernährung ein großer Lernaufwand ist, wenn ich die sachen aus mydrive und die Prüfungsfragen lern?

lg
Ich habe nur das buch von ihm gelesen und fand die Prüfung nicht schwer. Wenn es dich inhaltlich etwas interessiert, dann schaffst du das sicher leicht.
lg
Er hat ja gesagt, dass es mehrere Prüfungstermine nach der Vo geben wird ... gibts dann nach dem 4.6. noch einen .. weiß das wer?
verenale schrieb:Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen ob Sport und Ernährung ein großer Lernaufwand ist, wenn ich die sachen aus mydrive und die Prüfungsfragen lern?

lg

Also ich bin damals gleich beim 1. schriftlichen Termin angetreten und fands nicht sehr schwer. Ich hab mir die Kapitel aus seinem Buch durchgelesen und zusammengefasst und das ein paar Mal durchgelesen. Aufwand war ca. 1 Woche, aber auch nur, weil ich zum Lesen ewig lang gebraucht hab und dabei immer in der Sonne gelegen bin... also hab ma echt kan Stress gmacht Big Grin

Wennst die Unterlagen aus mydrive lernst, dann reichen 3-4 Tage LOCKER aus!! Ist nicht schwer und wenn du im Forum suchst, findest du auch irgendwo die alten Prüfungsfragen (unbedingt ansehen!! *g*).

Viel Erfolg und keine Angst, die Prüfung ist wirklich kein Stolperstein im Studium Wink
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
@anna01: letztes Jahr war dann im Herbst noch ein Termin, wird dieses Jahr sicher wieder so sein!
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sport u Ernährung morgen! jessy 1 1.804 15.12.2010, 19:42
Letzter Beitrag: BMI007
  Sport und Ernährung Anmeldung! silkeh85 1 1.696 07.12.2010, 21:37
Letzter Beitrag: Babsi1989
  sport únd ernährung prüfungsfragen Julia_Sp 7 3.095 15.11.2010, 18:33
Letzter Beitrag: coco10
33Rolleyes Sport und Ernährung - Fragen! topsi 11 8.393 03.11.2010, 21:03
Letzter Beitrag: 0704240
  sport und ernährung 4.11 - vorgemerkt?! müsli 8 2.966 03.11.2010, 14:48
Letzter Beitrag: Kathi