Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soziologie Hausarbeit
hab ein anderes problem:
ich kann die hausarbeit im ordner "abgabe" nicht uploaden! da steht nur ändern, verschieben, löschen - aber der ordner ist leer!

kann mir jemand helfen?
das system ist sowieso schon wieder ein krampf!
einige können's anscheinend ned hochladen...
ich hab's zwar hochladen können, seh aber keine anderen arbeiten bzw von einer seh ich die überschrift aber mehr nicht...
Hallo!

Ich sehe auch nur meine Arbeit im Ordner. Von den anderen kann ich nur die Zahlen der Themen sehen. Wenn ich sie anklicke passiert aber nichts.
Ich hätte auch noch eine Frage: Wo werden morgen die Referate gehalten. Im VO Verzeichnis steht HS4. Weiß jemand ob das stimmt??
http://www.ernaehrungsdenkwerkstatt.de/2405.html
hat schon jemand was hochgeladen?? ich kann außer meiner arbeit nur eine weitere sehen, diese aber dafür nicht öffnen....
wie schaut das bei euch aus?
Ich seh auch nur meine arbeit und eine, die ich nicht öffnen kann... Hmmm

Wie waren die Referate von heute? Wollte mir ein paar anschaun, hab aber den Raum nicht gefunden. Bin von HS 4 über 5 gewandert, auf dem stand, dass es in SE-Raum 509 stattfindet, wo dann aber keiner war...

Ist jetzt wirklich keine PowerPoint Präsentation vorzubereiten???

Lg
na..nix brauchst... einfach kurz sagen was du gemacht hast und ergebnisse... er liest daweil einbissi in die arbeit rein und sagt dir mängel oder eben auch nicht... heute hat er vorallem fehlende quellenangaben bzw falsche arten der zitierung beanstandet. also solang ich dort war zumindest.
ist eh voll harmlos... da ich kein freund von referate halten bin, bin ich trotzdem froh, dass ich es hinter mir hab;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prf Soziologie d Ern. cara 1 2.495 03.07.2017, 18:49
Letzter Beitrag: der_ado
26Exclamation soziologie fist 0 1.134 30.03.2016, 12:23
Letzter Beitrag: fist
  Keine VO Soziologie der Ernährung? Marianne 27 7.601 20.02.2015, 15:56
Letzter Beitrag: _Velvet_Kitten_
  qualitätsmanagement im betrieb- hausarbeit harry 2 1.718 27.06.2012, 18:33
Letzter Beitrag: harry
  qualitätsmanagement im betrieb- hausarbeit bzw prüfung harry 4 2.090 07.05.2012, 18:23
Letzter Beitrag: Juba

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste