Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie Prüfungsanmeldung
Ich hab mich für chemie angemeldet, nur weiß ich leider net für welchen termin, weil da ja keine zeit dabei steht...es gibt ja 2 termine...der erste von 13:00-15:00 und der zweite von 15:00-17:00....aber woher weiß ich welcher termin der erste und welcher der zweite ist? ich kann nämlich nur beim ersten termin...kann mir da wer weiterhelfen???
lg mary
kann mir da wirklich keiner weiterhelfen??? =/
ich glaub das wird erst einen oder 2 tage vor der prüfung zugeteilt wer bei welchem termin ist...
aso...also kann ich ma das gar net aussuchen, sondern man wird zugeteilt??? das ist doof...weil ich kann nur beim ersten termin =/
hey,
die termine sind nach Uhrzeit geordnet. Der der oben steht, ist auch der frühere Termin bzw Uhrzeit. ;-)
lg
P.S.: hab mich leider für beide angemeldet und kann jetzt nicht mehr unterscheiden, welcher der erste bzw. zweite ist Sad Kannst du mir vl sagen wieviele bei deinem Termin schon angemeldet sind??? (brauche nämlich den zweiten Termin ;-) )
Danke
hey!
ah, sehr gut...danke...das hab ich gehofft dass es nach uhrzeit geordnet ist...dann müsste ich glaub ich eh beim 1. sein...da sind jez 99 angmeldet....
_SandyS_ schrieb:hey,
die termine sind nach Uhrzeit geordnet. Der der oben steht, ist auch der frühere Termin bzw Uhrzeit. ;-)
lg
P.S.: hab mich leider für beide angemeldet und kann jetzt nicht mehr unterscheiden, welcher der erste bzw. zweite ist Sad Kannst du mir vl sagen wieviele bei deinem Termin schon angemeldet sind??? (brauche nämlich den zweiten Termin ;-) )
Danke
Für beide Abmelden und dann für den richtigen anmelden, ist die wohl einfachste Lösung. Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsanmeldung!! Mari041 2 1.563 19.12.2010, 18:50
Letzter Beitrag: Mari041
  prüfungsanmeldung tier grundnahrungsmittel sportskanone 5 2.337 30.04.2010, 13:19
Letzter Beitrag: sportskanone
  Prüfungsanmeldung Melimaus 3 2.068 19.01.2010, 22:37
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
25Question Biochemie - Prüfungsanmeldung Vispina 0 1.851 07.01.2010, 14:37
Letzter Beitrag: Vispina
  lm analytik prüfungsanmeldung bibi 6 2.602 11.12.2009, 16:44
Letzter Beitrag: minnie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste