Bewertung:
0
macht irgend jemand von euch morgen auch diese exkursion? wenn ja wär vielleicht ganz gut wenn wir uns vorher in petronell bei der s-bahn treffen um dann gemeinsam zum haus zu finden. lg
Bewertung:
0
ich mach zwar mit, werde aber mit dem auto fahren, ist laut google maps viel schneller. Aber falls wer mitfahren will, Platz hätte ich noch genug und mit Navi müsse es ja zu finden sein. Ich fahr am Südtirolerplatz weg, wo mein Auto im moment steht, also falls wer mit will einfach melden.
Bewertung:
0
hi! ja würd gern mitfahrn wenns dir recht ist. wo genau und wann soll ma si den treffen? lg
Bewertung:
0
Kennst du den kleinen Würstelstand beim Busterminal am Südtirolerplatz, da könnten wir uns treffen, 10 meter weiter stehe ich mit meinem Auto, auf diesem langen Parkplatz. Laut Routenplaner sind es 35 min, aber mit Frühverkehr muss man denk ich etwas länger rechnen. Was meinst du, 8:30 dann haben wir denk ich genug Sicherheit eingeplant.
Bewertung:
0
hi! ja 8.30h wär super! aber den würstelstand weiß ich nicht. wo muss ich denn da gehen wenn ich bei der u1 südtirolerplatz aussteige? und vielleicht wärs gut wenn wir handynummern tauschen. weißt du ob man das hier vertraulich machen kann? lg
Bewertung:
0
du hast eine pn mit meiner tel. gibst du mir auch deine?
Bewertung:
0
super - dann bis morgen! wünsch dir an schönen abend! lg