Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DRINGEND WO ZIMMER BUCHBAUER REICHSTOFFCHEMIE???
Hab jetzt Prüfung und find ihn nicht!!!!
raum 2e254
Danke, habs dann gefunden :-)
wo kann man sich für riechstoffchemie anmelden bzw. was muss man lernen? ich hab gehört das er nur noch im feber prüft und dann is vorbei!
kann mir jemand weiterhelfen?
danke
lg chs
er hat gesagt nächste Woche und 1. Märzwoche, einfach ein mal an ihn schreiben (weiß die Adresse jetzt nicht, findest du aber unter buchbauer im vvz), er antwortet schnell!
"Lernen" solltest du die beiden Prüfungsbögen auf der erwi.net seite- außerdem für chemie der aromen folgende dinge wissen: SNIF bei MC oder NMR? dann irgendein inhaltsstoff bei dem Wein eine Antwortmöglichkeit ist (wein ist richtig), WOF erklären und noch eine Frage die ich vergessen hab...
Hallo,
ist die Prüfung bei ihm in der Sprechstunde auch schriftlich? Auch wenn man alleine antritt?
Vielen Dank.
lg Judith
Er prüft RIECHSTOFFchemie nicht mehr! nur noch chemie der aromen.
habe ihm mitte april eine mail geschrieben und der hat mir auch prompt geantwortet, dass er das diese VO nicht mehr prüft

LG
*Alice im Wunderland* schrieb:Er prüft RIECHSTOFFchemie nicht mehr! nur noch chemie der aromen.

LG

und ist es jetzt garnicht mehr möglich riechstoffchmemie zu machen?
hat die vo einfach aufgehört oder gibts da ev einen neuen professor?

lg claudia
habt ihr eine Telefonnummer oder Mail adresse von buchbauer? ich finde ihn nicht im VO-Verzeichnis..

danke

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  zimmer fuer immunologisch relevante aspekte? stefanieaa 2 1.497 13.12.2010, 11:22
Letzter Beitrag: stefanieaa
  buchbauer dorli6 1 791 02.03.2009, 12:56
Letzter Beitrag: July
  Prof. Buchbauer - wo zu finden? Sonschi 5 1.537 28.10.2008, 15:59
Letzter Beitrag: maria g.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste