Frage:
ist diese aussage richtig oder falsch:
die evidenz aufgrund von gut angelegten kohortenstudien ist besser als die von kontroliierten randomisierten interventionsstudien.
hallo ihr lieben
bin auch gerade am lernen - ist schon ein wenig viel mit den ganzen artikeln - hab dazu auch meine frage:
weiß jemand bzw kann jemand von euch so nett sein und die relevanten seiten der jeweiligen artikeln posten(hat er angeblich in der vo gesagt!) - im speziellen gehts mir um die beiden hyperlipoproteinamie artikeln - weil da kam ja letztens auch eine frage dazu.
vielen vielen dank schon mal!!!!!
und wie gehts euch beim lernen - merkt ihr euch alles?
Zu deiner Frage mit dem Artikel kann ich dir leider keine Antwort geben, sorry.
Mir gehts mitn Lernen solala. Ich geh halt die Folien gut durch und les zu jedem Kapitel die passende Studie. Die Studien "lese" ich nur, weil lernen - wie willst das machen? Is schon a bissale viel würd ich sagen.
Ich hab dann noch alle Prfg.fragen die ich gefunden habe ausgearbeitet und die lern ich auch noch.
Wenn ich schneller voran käme, wärs mir lieber
Sunshine schrieb:Wenn ich schneller voran käme, wärs mir lieber
ja das stimmt - geht mir auch so. find die fragestellung zum teil auch schwierig besonders die sätze wo er was verbessert haben will
nutzt nix da müssen wir durch gell
Ich stell hier meine ausgearbeiteten Fragen online. Sie sind aus div. Seiten zusammengetragen, mit anderen (bereits beantworteten) ergänzt...
ICH GEB KEINE GARANTIE ZUR RICHTIGKEIT UND VOLLSTÄNDIGKEIT!!!!!!!!
Bitte nicht auf Rechtschreibfehler und Tippfehler achten.