Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bodywrap Vienna vergibt Job!
#1
26Exclamation 
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen!

Bodywrap Vienna sucht neue Mitarbeiter für Aushilfetätigkeiten!

Was macht Bodywrap Vienna?
Es ist ein kleines, privates "Wellness-Studio" das sich mit Entschlackung beschäftigt. Die Kunden werden dabei mit Bandagen und einer speziellen Minerallösung eingewickelt. Die Tätigkeit ist sehr interessant! Es geht nun darum die Kunden zu betreuen, neue Termine auszumachen, Rechnungen zu schreiben, die Kunden aus den Bandagen auszuwickeln, Bandagen in die Waschmaschine zu geben, Bandagen aufrollen,grundlegende Fragen über Ernährung beantworten zu können bzw. Ernährungstipps zu geben,...

weiters ist der Job...
-) Geringfügig
-) Flexible Zeiteinteilung möglich
-) sehr nettes Arbeitsklima (und sehr nette Chefin)
-) man sammelt viel Erfahrung
-) als PRAKTIKUM anrechenbar!!!
-) Ausbildung zum Bodywrapper möglich ( Kunden mit den Bandagen einwickeln)
-) ca. 8euro/h (wird aber persönlich ausgemacht)

Du solltest...
-) offen, freundlich und kommunikativ sein
-) keine Berührungsängste haben
-) Interesse an der Thematik haben
-) organisatorisch denken können
-) grundlegende Dinge über Ernährung und Stoffwechsel wissen

Bei wem melden?
-) homepage: www.bodywrapvienna.at
-) telefon: 0043-1-526 20 20
-) e-mail: info@bodywrapvienna.at an Frau Margit Margreiter

...am besten kurze Bewerbung mit Foto und Lebenslauf schicken!

Liebe Grüße
Edith
Zitieren
#2
Arbeitest du selber dort?
Zitieren
#3
Und nun schalten wir einmal unsere Hirn ein: kann man WIRKLICH NUR alleinig DURCH AROMA-WICKEL (cm für cm verlieren- so stehts in der Anzeige, wenn man bodywrap googelt) abnehmen? oder ist das wieder einmal eine reine KUNDENABZOCKE? ich würd mich nicht als ErWI-Studentin trauen dort zu arbeiten, würd mir peinlich sein
und für die "ENTSCHLACKUNG" (bitte definier mal "Schlacken") ist unsere Leber zuständig
Aber jeder wie er meint
Zitieren
#4
@ alice: abwertende posts sind hier bitte nicht erwünscht, behalts besser für dich. es handelt sich hier um ein seriöses jobangebot. hättest du die homepage ausmerksam gelesen würdest du wissen, dass es sich eben NICHT um aroma-wickel handelt,sondern um eine komplett andere methode. da du auch nicht dort arbeitest, kannst du über schlacken (die es sehr wohl gibt) auch nichts sagen. außerdem bieten wir abgesehen von den wickeln viele andere dinge an, wie z.B.: ernährungsberatung. das ganze studio steht unter medizinischer leitung mehrerer ärzte und einer krankenschwester.

@kaalkasi: ja ich arbeite selber dort und bin begeistert. wenn du also lust hast mal vorbeizuschauen und auszuhelfen bist du willkommen!
Zitieren
#5
@Edith: ich muss Alice hier recht geben, mir fehlt da auch ein wenig der wissenschaftliche Anspruch - aber wenn Du davon so überzeugt bis, bitte.
Hab es aber auf diversen Diät-Seiten gleich in einem Atemzug mit Metabolic-Balance gefunden. Auf diese "Diät" sind EWs derzeit nicht so gut zu sprechen - dort sind dann auch jede Menge Ärzte dabei - warum auch immer.

@ Alice: stimme Dir zu, die Homepage-Präsentation, keine Folie aber Unmengen an Wasserverlust ... Und dann wissen wir Mädels doch auch - Cellulite hat man - oder nicht (ist Veranlagung) kann sich bessern kann aber NIE verschwinden - das ist so.

Und hier wird niemand schlecht gemacht, aber so wie der Job und das drumherum beworben wurde, klingt das nach einem "Wunder" und die wird man wohl noch hinterfragen dürfen.
Zitieren
#6
naja glaubts was ihr wollts....unseren kunden gefällts total und sie kommen seit jahren immer wieder ohne dass wir werbung machen müssen.
lg
Zitieren
#7
kann Reggie und Alice nur beipflichten! Sehe das auch nur als Geldmacherei. Aber wenn sich die Kunden einbilden das es hilft, dann hilft es auch - Placeboeffekt! Könnten sie jedoch billiger haben.

@ Edith: Außerdem würd ich das mit den "Schlacken" nicht Prof. Elmadfa hören lassen, sonst wird er dir einen tagelangen Vortrag über das (nicht) Vorhandensein von "Schlacken" und Entschlackung halten!
Zitieren
#8
bezüglich metabolic balance...viele ärzte geben einfach nur ihren namen dafür her weil sich damit wirklich wirklich viel geld für sie verdienen lässt
Zitieren
#9
stones schrieb:Außerdem würd ich das mit den "Schlacken" nicht Prof. Elmadfa hören lassen, sonst wird er dir einen tagelangen Vortrag über das (nicht) Vorhandensein von "Schlacken" und Entschlackung halten!

und vielleicht wird er auch erwähnen, dass Schlacken nur im Hochofen vorkommen... ;-)
es war -glaub ich- mal eine Diplomarbeit darüber in Arbeit, aber die ist wieder fallen gelassem worden, da man sich mit Beweisen UND Definition darüber seeeeehr schwer tut.
Glg, Gerhild
---
Mag. man eben.
Zitieren
#10
möchte nur folgendes feststellen: man sollte, ohne sich nicht genauestens über etwas informiert zu haben, seinen senf-sprich sein urteil über irgendwas von dem er grundsätzlich keine ahnung hat- mal bei sich behalten und sich nicht als ew student einbilden, man weiß alles auf dem gebiet nur weil man das studiert. soll ich mal aufzählen wie häufig ich bei präsentationen im 2!!! studienabschnitt gehört hab, wie kollegen noch immer nicht wissen, dass das kohleNhydrate heißt und nit kohlehydrate??
kritisch sein ja. auf jeden fall. nur nicht reden wenn man selbst erst recht keinen dunst von irgendwas hat.
Zitieren
#11
chri schrieb:möchte nur folgendes feststellen: man sollte, ohne sich nicht genauestens über etwas informiert zu haben, seinen senf-sprich sein urteil über irgendwas von dem er grundsätzlich keine ahnung hat- mal bei sich behalten und sich nicht als ew student einbilden, man weiß alles auf dem gebiet nur weil man das studiert. soll ich mal aufzählen wie häufig ich bei präsentationen im 2!!! studienabschnitt gehört hab, wie kollegen noch immer nicht wissen, dass das kohleNhydrate heißt und nit kohlehydrate??
kritisch sein ja. auf jeden fall. nur nicht reden wenn man selbst erst recht keinen dunst von irgendwas hat.

nun ja, das mit KohlEhydrate hat mich auch immer wahnsinnig gemacht, aber mittlerweile bin ich mir nicht mir sicher, ob man z.b. in der schweiz vll wirklich so sagt.
Klar, ist das vom Wortursprung falsch, aber im Wandel der Zeit fällt ja immer mal ein Buchstabe weg, (oder dazu) ;-)

Anderes Nichtwissen ist schlimmer. Aber man kann ja immer diskutieren.
Zitieren
#12
also so lange jemand weiß was kohleNhydrate sind, wie sie verstoffwechselt werden und was sie im Körper für Funktionen haben, ist es mir persönlich wirklich egal wie mans ausspricht. jeder dialekt hat seine eigene aussprache und wenn man aus Gewohnheit Kohlehydrate sagt, sagt das meines Erachtens nichts über die Kompetenz der Kollegin / des Kollegen aus!

Außerdem, wie kommst du dazu zu behaupten, man soll nicht reden wenn man keinen Dunst von etwas hat??! haben also unsere Vorposter, die Zweifel an diesen ominösen Wunderwickeln haben, keinen Dunst? Ganz im Gegenteil, ich denke, sie haben mehr Dunst, als die Anbieter solcher Wickel! Auch ich hab im Studium bei Elmi gelernt, dass man beim Ausdruck Schlacken aufpassen muss, da dieser Begriff nicht wirklich definiert ist (oder kannst du mir sagen, was genau Schlacken sein sollen?) und dieses Wort eigentlich nur zu Vermarktungszwecken ausgenutzt wird!
Wir mögen nicht allwissend sein, aber ein wenig Ahnung auf dem Gebiet der Ernährung kannst du eigentlich so ziemlich jedem EW`ler ab Semester >4 zutrauen. Man kann sich nie sicher sein, dass das was man lernt auch 100% stimmt oder ob es innerhalb der nächsten Jahre durch neue Studien/Erkenntnisse widerlegt wird. Aber auch ich behalte mir das Recht vor, mein gelerntes Wissen anzuwenden (welches absolut gegen diese Wickel spricht). Oder wofür studier ich sonst überhaupt??!
Alle sagten: Das geht nicht
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  POC Vienna 2016 / 11.-12. November 2016 der_ado 0 2.794 03.08.2016, 13:00
Letzter Beitrag: der_ado

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: