Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bodywrap Vienna vergibt Job!
#13
@mone: "ominöse wunderwickel" sind das keine. wir versprechen auch keine wunder. die lösung ist von pharmazeuten entwickelt worden. ich sag mal: als wissenschaftler solltest du und ihr alle hier nicht nur das denken/erforschen was ihr wollts und was ihr euch erwartet, sondern gegenüber anderen dingen etwas aufgeschlossener sein. sonst würde man sicher heute noch denken das die erde flach ist und die akupunktur und homöopathie würde es hier auch nicht geben. was sagst du übrigens zur homöopathie? kein wissenschaftler der welt kann dir sagen wie es funktioniert und es wirkt ja bekanntlich bestens...das selbe zur akupunktur.
also bevor du sagst es is ein scheiß (nur weils elmadfa und co behauptet) würd ich lieber die klappe halten!
und schlacken gibt es sehr wohl: z.B.: bleiablagerungen im fettgewebe (aus alten wasserleitungen), bei rauchern rauchrückstände in der lunge, wassereinlagerungen von der anti-baby-pille,etc. -> wie du siehst alles kann die leber auch nicht abbauen.
also vielleicht denkst du lieber noch etwas über das thema nach.
lg
Zitieren
#14
Ich verdamme hier keine alternativen Heilmethoden, und die Homöopathie schon gar nicht. Immerhin, wer heilt hat recht!
mein Hauptanliegen war, mich und uns EW`ler nicht als Studenten abstempeln zu lassen, die keine Ahnung von ihrem Fachgebiet haben. Und kannst du mir widerlegen, dass wirklich GANZ viel Schindluder in der Gesundheits- und Wellnessindustrie getrieben wird mit Wundermittelchen? Und da möchte ich als EW`ler schon meine Meinung dazu abgeben dürfen. Daher hab ich auch die Aussage von chri kritisiert!
Eure Wickel kenn ich nicht! mag sein, dass sie ähnlich der Lymphdrainage wirken und dadurch Körperumfang vermindern. Ganz allgemein glaube ich aber nicht, dass sie Bleiablagerungen entfernen und Cellulite reduzieren können. Ich habe auch erwähnt, dass es für den Begriff Schlacken keine einheitliche Definition gibt (Wasserablagerungen und Schwermetalleinlagerungen fallen für mich NICHT in den Bereich Schlacken!) und man deswegen aufpassen muss, was die Werbung einem propagieren will!!!!
Also ganz allgemein steh ich hier schon eher auf der wissenschaftlichen Seite, auch wenn du sagst, dass die Wissenschaft nicht alles erklären kann! (womit du sicher recht hast)
Alle sagten: Das geht nicht
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  POC Vienna 2016 / 11.-12. November 2016 der_ado 0 2.794 03.08.2016, 13:00
Letzter Beitrag: der_ado

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste