20.05.2009, 06:36
Hab jetzt schon zwei verschiedene Versionen (von Rust und Novak) über die prüfung zu den Diätetik-UE gehört. die Novak sagt, dass nur multiple choice fragen kommen (15-20) und die Rust hat angekündigt, dass sowohl multiple choice als auch offene Fragen kommen?
Stellt dann jede von ihnen eine Prüfung für ihre beiden Gruppen zusammen?
und noch was: die Novak hat ausdrücklich gesagt, dass wir bei dieser hausübung einen Ernährungsplan für 3 Tage machen sollen (also das, was wir zu uns nehmen sollten); die Rust hat wieder nach einem 3-Tage-Wiegeprotokoll verlangt!
Die sind sich anscheinend nicht einig!
Ich hoffe, dass ich dann das richtige schreibe bzw. auch wirklich die richtige Prüfung bekomm!
Stellt dann jede von ihnen eine Prüfung für ihre beiden Gruppen zusammen?
und noch was: die Novak hat ausdrücklich gesagt, dass wir bei dieser hausübung einen Ernährungsplan für 3 Tage machen sollen (also das, was wir zu uns nehmen sollten); die Rust hat wieder nach einem 3-Tage-Wiegeprotokoll verlangt!
Die sind sich anscheinend nicht einig!
Ich hoffe, dass ich dann das richtige schreibe bzw. auch wirklich die richtige Prüfung bekomm!

ich nehme nicht an, dass es ein problem ist, ob du jetzt wiegeprotokoll oder perfekten tag gemacht hast. bei der prüfung kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber so weit ich das verstanen hab ist es mc