Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
leichte prüfungen
hallo!
ich hab eine frage: wer weiß, ob es in nächster zeit irgendwelche prüfungen gibt, die nicht so schwer sind, bzw. nicht so groß sind, die man machen könnte, ohne in der vo gewesen zu sein?
ich hab nämlich voraussichtlich bis ende juni keine prüfung mehr und das wäre dann ein bisschen versch.... zeit...
danke für eure tipps!
lg
Hi,

Anscheinend ist Naturstoffchemie nicht so schwer.

Gemeinschaftsverpflegung, und ganz leicht Biolandbau... die werde ich auch machen.

Lg
Anatomie und Biologie der Tiere soll auch sehr leicht sein! Sind nur 50 Fragen oder so!
aba anatomie der tiere ist relativ schwer zu lernen...auch wenns nur 50 fragen sind...aba die sind ur detailiert und so...also recht mühsam zum lernen...
haben sich die fragen vom letzen semester auf dieses verändert oder sind es die selben?
könnte die von diesem jahr vielleicht jemand online stellen?
asooo das weiß ich nicht wie detailiert sie sind! hab sie mir noch nicht angeschaut! dachte nur es geht ganz leicht sie zu lernen, weil es ja nur 50 sind Wink
nein zoologie ist nicht so ohne
aber es sind ja die 50 fragen zu lernen oder?! also zumindest sagt das jeder!
sport und ernährung findest die unterlagen auf my drive u sind in 3 tagen zu lernen Wink ... diesen donnerstag zb! könntest meinen terminplatz haben Wink!

lg
ja, es sind eh nur 50 fragen zu lernen...aba sie sind sehr detailiert und schwer...also ich hab die prüfung auch noch net gmacht, aba ich wollt sie mal machen und bin dann aba mim lernen net fertig geworden, weil ich ma eben auch dacht hab, dass es net so schwer sein wird...hab genauso dacht wie du =/ aba es ist ziemlich aufwendig dafür zu lernen...
Um welche 50 Fragen geht es?? Wo kann man die finden??

LG
Wo bekommt man Unterlagen für Biolandbau, bzw. die Fragen??
Muss man da nicht in der VO gewesen sein??
Danke im Vorhinein

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leichte Prüfung!?! soph.ho 13 5.096 02.11.2012, 21:53
Letzter Beitrag: sabine85
  Momentane leichte Prüfungen Apfel 13 4.982 16.11.2009, 18:01
Letzter Beitrag: sunshine1990
  leichte prüfungen? wiewiora154 7 2.457 03.11.2009, 10:15
Letzter Beitrag: wiewiora154
  leichte prüfungen phili 2 1.876 02.12.2008, 19:49
Letzter Beitrag: Lisi

Gehe zu: