Bewertung:
2
aber dann hätte ja irgendwer gepostet ausser alle sind negativ...hab auch noch keine note...
Bewertung:
0
26.05.2009, 18:06
mich nervt das auch schon!!!!!!! er hat doch 2 wochen gesagt, find das schön langsam eine frechheit!
Bewertung:
9
ende jänner hat er auch gemeint 2 wochen und es wurden dann 3 wochen... also kanns durchaus länger dauern...
lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Bewertung:
0
naja aber jetzt sinds schon über 4 wochen....is ja nicht so, dass er nicht dafür gezahlt bekommt! hat zufällig wer eine telnr. von ihm, kann nämlich online im personenverzeichnis der uni wien od meduni (keine ahnung wo der sitzt?) nichts finden!
lg
Bewertung:
0
email adresse habe ich gefunden:
juerg.graf@univie.ac.at
Ich habe einmal vor 2 Woche (ganau am 14. Tag dass er mit Note-Abgabe gemeint hat) Ihm Mail geschrieben und hat mir am 15.05 zurückgeschrieben "Ich hoffe, dass ich am Dienstag oder Mittwoch mit der Benotung der
Prüfung fertig sein werde.
Mit besten Grüßen
J Graf
"
und jetzt möchte ich nicht selber nocheinmal ein mail schreiben!
LG
Bewertung:
0
ich hab ihm heute geschrieben und er hat geantwortet, dass er die noten schon am 19.5. an das institut übermittelt hat!! also entweder die sind verloren gegangen oder die habens echt nicht geschafft, das innerhalb der letzten 10 tage einzutragen, was mich schon sehr wundern würde ehrlichgesagt ...
Bewertung:
2
29.05.2009, 17:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2009, 17:27 von Sarah.)
das ist zwar heftig, aber nicht das erste mal...am insitut sind zuviele unorganisierte leute für zuviel arbeit...
Hat jetzt schon jemand am Institut nachgefragt? Ist halt jetzt blöd wegen dem langen Wochenende- wieder 4 Tage warten...
Bewertung:
2
Ich mail jetzt mal ans Institut vielleicht schaffen sies dann gleich am Di oder Mi...
Bewertung:
0
ich habe gestern am institut angerufen, sie haben gemeint, sie haben noch keine noten/unterlagen bekommen!
Bewertung:
2
aha...naja mail ist weg, mal schaun, vielleicht tauchen die noten bis di auf...