Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche botanik skriptum
26Exclamation 
hallo,
ich suche ein moeglichst aktuelles skriptum zur vo "botanik und allgemeine biologie" von prof. till. (zumal es den kopierkeller jetzt nicht mehr gibt, hab ich keine ahnung, wo ich eins auftreiben koennte Sad) waere auch mit einer kopiervorlage zufrieden - wird dann unmittelbar retourniert!!
liebe gruesse & vielen dank im voraus fuer die hilfe...
runa
Hi, ich habe zwar das aktuellste Skriptum, leider ist da aber fast jede Seite angestrichen und schon ziemlich viel hineingeschrieben und es hat auch einige Abnützungsspuren. Es ist jedoch alles gedruckte lesbar und man kann daraus noch gut lernen, wenn man nicht allzu hohe Ansprüche stellt. Ich schenke es selbstverständlich her! Wenn du einverstanden bist, schick mir eine Mail: erkersabrina@hotmail.com
ich bräuchte das skript auch ! Hat vielleicht jemand tipps wo ich es bekomme oder könnte mir jemand seines verkaufen? Danke!!
Also mein Skriptum ist vom WS 07/08 Auflage 3!
Ich habe natürlich einiges dazugeschrieben und markiert, was aber meiner Meinung nach nicht immer von Nachteil sein muss!!

Wenn jemand daran interessiert ist, dann einfach posten!!
Hallo!

Schau mal bei http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=9208
Da verkauft jemand einige Skripten!

lg
der kopierkeller hat wieder offen und man kann dort das skript kaufen
ich habe auch eine 3.auflage --- der 1.teil ist mit textmarker angestrichen und tw. ist auch einiges ergänzt ... wer es trotzdem will --> pn!
ursiz

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  B: Biochemie Skriptum, S: Nachtkästchen degubaby 0 1.185 30.05.2013, 09:56
Letzter Beitrag: degubaby
  Suche Skriptum: Wasser- und Lebensmittelqualität Affe 1 1.358 04.10.2012, 19:23
Letzter Beitrag: shining
  Suche Botanik Sachen salzsr 1 1.001 12.07.2012, 07:41
Letzter Beitrag: rumkugel13
  Suche Skriptum! a123k 0 1.199 08.01.2012, 18:08
Letzter Beitrag: a123k
  spezielle bichemie skriptum mahshika 0 932 16.09.2011, 08:32
Letzter Beitrag: mahshika

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: