Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
physik ue - MI
angeblich muss man ja nicht kommen an dem tag wo MI stattfindet, aber die lernzielkontrolle vom vorherigen übungstag ist schon oder hab ich da was falsch verstanden? also muss man nur für den test hin oder gibts den erst in der nächsten übungseinheit?
und gibt es auch eine lzk über das onlinebeispiel?
bin bissl verwirrt :/

danke, LG
also, bei uns wars so, dass wir bei MI nicht kommen mussten..ein paar andere und ich sind allerdings hingegangen, weil wir uns nicht so gut ausgekannt haben Smile ich weiß aber nicht wie es bei euch ist..den test vom vorherigen übungstag haben wir erst in der nächsten übungseinheit gemacht..und ja, es gibt auch einen test über das onlinebeispiel.

lg
[Bild: 471496nlxcfbuo0p.gif]
aha danke für die antwort!
lg
weiß jemand wie man die messunsicherheit,genauigkeit und den messfehler von f berechnet? das ist das beispiel mit der brennweite. ich komm irgendwie nicht drauf Sad
hallo tami..die messunsicherheit wird so berechnet: zuerst musst du die standardabweichung ausrechnen, danach musst die standardabweichung durch die wurzel der anzahl der messungen dividieren --> das ist die messunsicherheit. die gerätegenauigkeit wird aus der angabe gelesen.

lg
dankeschön! Smile
und der messfehler? weißt du das auch?
hmmm..bei mir ist der messfehler gleich wie die gerätegenauigkeit, ich weiß leider nicht mehr wie ich drauf gekommen bin Sad hab nämlich die übungen schon gemacht!!
hängen eigentlich die GesamtNoten der ersten 5 Kurse vom SS aus am Uebungsinstitut?
ich war letzte woche dort und die gesamtnoten waren noch nicht da..die werden aber sobald wie möglich ins univis eingetragen..
weiß das jemand: Warum kann man das Bild nach der Okularlinse nicht auf einem Schirm auffangen?

und wenn ich die standardabweichung berechnen will,bekomm ich immer 0 heraus... Sad
wie is es jetzt? ist morgen Anwesenheit oder ist das Onlinebeispiel wirklich zuhause zu machen und morgen ist quasi frei??
is das immer der mi, der frei is?
mach die übungen erst im juni als block und hab am mi (in der ersten woche, also das is gleich der 2. tag der übungen) eine prüfung..

man darf ja eh einmal fehlen, aba das wollt ich eig nicht machn. wie is das, dauern die übungen immer bis am schluss? könnte man theoretisch ein bisschen früher gehen?

danke für eure antworten!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste