Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EDV Übungen Test
Gibts da vielleicht irgenwelche alten Tests zum lernen?
ich glaub, irgendwer hat mal die hausübungen vom fronter vom letzten semester gepostet. vielleicht würde das was helfen...

baba,
maria
mich würd's auch interessieren, was für fragen beim test gestellt werden.

hat denn niemand eine idee?
Wie nennt man einen Keks, bei Sonnenschein, unter einem Baum? Ein schattiges Plätzchen! Smile
der übungsleiter hat übungsbeispiele für den zwischentest in den fronter gestellt ,
wir könnten die beispiele alle hier gemeinsam lösen :-)
kann vielleicht jemand die wichtigsten unterscheidungsmerkmale von beobachtungsstudie und experiment nennen? Ich hab das noch immer nicht geschnallt.
Hi,

hätte da mal eine Frage, hat jemand die zweite Hausübung vielleicht komplett??? Und wär so nett und könnte sie mir schicken??

Hmm und noch ne Frage Smile ich komme immer bei dene Einteilungen metrisch diskret und metrisch stetig durcheinander.. kann mir jemand Tipps geben wie man sich des am besten merken kann?? bzw. wie ich herausfinde was metrisch ist usw.???

Vielen dank schon mal im Voraus!
Kann mir einer sagen was das Mit den onfidenzintervallen ist?
das hatten wir doch gar nicht?
also was mache ich damit und was sagen die aus?
Hmmm kann wirklich keiner helfen????
ja was soll das bitte mit den koninfi....-intervallen? das haben wir in der übung ja gar nicht gemacht?! und glaubt ihr, dass wir beim test auch histrogramme, boxplots, ect. skizzieren müssen?
boah das fach ist einfach furchtbar...
stimmt, das haben wir nicht gemacht, ich verstehs gar nicht Sad also ich hab mir einen zwischentest von einem freund angeschaut und es ist nichts zum skizzieren gekommen..aber wer weiß..ich bin so froh, wenn die übungen vorbei sind!!!!!
[Bild: 471496nlxcfbuo0p.gif]
ja ich auch! hätt noch eine frage: bei der normalverteilungsapproximation gibts ja die eine formel mit (a-Mü)/sigma
aber was ist das a? was setzt man für das ein?
lg
metrisch ist alles, was mit zahlen zu tun hat, oder? diskret oder stetig- ob es oft oder weniger oft vorkommt? Experiment ist- wenn sich die Probanden in der stichprobe etwas nicht aussuchen können, beekommen das zugeordnet, bei beobachtungsstudie umgekehrt. s. seine ausgearbeitete prüfungsfragen von 14.10. im fronter unter ressourcen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  edv-test stew54 4 2.096 07.12.2011, 22:55
Letzter Beitrag: Anastasia
  botanik till - online test mira86 21 10.186 27.03.2011, 07:39
Letzter Beitrag: Melimaus
  diätetik - 1. e-learning test sabsi 24 9.208 15.03.2011, 12:08
Letzter Beitrag: Amelie
  Diätetik Ü e-learning Test cakeparty1 3 2.260 16.11.2010, 18:50
Letzter Beitrag: Pum
  Diätetik HÜ Test spinnt Lilu 18 6.328 13.06.2010, 12:29
Letzter Beitrag: dreamingdreams