Bewertung:
0
01.06.2009, 19:35
Hey Leute!
Ich versuch schon seit 2 Tagen ind Bokupage zu kommen. Aber ich kann mich einfach nicht einloggen. Gibts da Probleme? Weiß da vielleicht wer was?
LG V.
Bewertung:
0
ja das system is wegen irgendwelchen umbauarbeiten deaktiviert .... angeblich nur noch bis morgen!
lg
Bewertung:
0
Man kann sich jetzt anscheinend anmelden aber ich bin nicht reingekommen mit der Begründung dass ich nicht in der Datenbank bin. Total komisch! Vor den Wartungsarbeiten bin ich auch immer reingekommen. HILFE!!!! :-(
Bewertung:
0
ich kann mich noch immer nicht anmelden. aber ich hoff halt, dass das heut noch irgendwann geht
Bewertung:
1
ich bin auch nicht in der datenbank anscheinend.... ist bis jetzt immer gegangen, oder haben sie die ernährungswissenschafter jetzt rausgeworfen?
lg gitti
Bewertung:
0
vielleicht is es wieder online, aber noch nicht vollständig?! mal abwarten ...
Bewertung:
1
kann mich auch nicht anmelden!
Bewertung:
0
Kann sich schon wer anmelden von euch? Ich noch immer nicht! Ich würd gern schaun ob die Noten von ETGNM schon da sind. :-(
Lg V.
Bewertung:
10
ich komm auch schon die ganze zeit nicht rein..hätt auch gern wegen der note geschaut..
Bewertung:
0
mir gehts ganz genauso wie euch ...
ärgerlich *hmm*
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
Bewertung:
1
könnt ihr euch schon anmelden? bei mir kommt immer "zeitüberschreitung" wenn ich versuche mich anzumelden!